PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel vom 12.01.2008



andyfc155
12.01.2008, 15:32
VfB Solingen U 17 - BV Gräfrath U 17 2:3 (0:2)

Mensch Mädels was ein Kampf heute!
Das ging mächtig an die Nerven....

Auch wenn ihr da konditionell noch ein wenig zulegen müßt, Glückwunsch zu einem starken Fight und zu 3 Punkten in buchstäblich letzter Sekunde!

Weiter so, Mädels!!!!!

Mi$$ Poldi !!
12.01.2008, 16:56
ouh ja Andi das war echt ein komisches Spiel...ich hoffe mal das nächste wird besser :P und meine Nase ist bis dahin auch wieder fit^^und dann gehts ab :boxing:

..... liebe Grüße eure Nr. 9 :P jacky

Mi$$ I$I
12.01.2008, 19:23
oh jaaaaaaaaaa.... man mir tut auch alles weh und mein gesicht sieht aus als hätte mein kaninchen mich überfallen oder so^^
aber kann man nixn machen...
auf jeden nochma ein lob an alle =)
un was die kondition angeht hat der andi wohl recht immerhin spielen wir nächste woche gegen ssc un der wolle is nich da....wer leitet das spiel dann eig?
liebe grüße isi
nr 10 :laugh:

Flanken_Gott
12.01.2008, 20:23
Hi ihr lieben,
also ich muss sagen der Sieg heute war nicht verdient.
Da wird mir Wolle auch zustimmen.Die erste Halbzeit war ganz klar unsere, aber die zweite da haben wir keinen Fußball mehr gespielt und der Vfb hat sein Spiel gemacht und ist bis auf ein 2:2 rangekommen.
Wo wir dann das Glück gehabt haben und im gegenzug den Sieg treffer machen.
Ein Unenschieden wäre gerecht gewessen.

Und am Samstag gegen den SSC 95/98 werde ich das Spiel leiten und ich hoffe da seit ihr besser drauf, wenn nicht dann kann man sagen das wir dann nicht gewinnen können.
Also ich sag dann mal bis morgen.

Lieben Gruß euer Benny