PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolles Spiel unserer Minis !



Georg Schubert
24.02.2008, 21:57
Am Samstagmorgen trafen sich die "Wilden Kerle" beim HARIBO ( = ziemlich ungeschickter Treffpunkt / HARIBO-Laden war geöffnet ). Zum Anstoß standen dem Bambini-Spaß-Team 15 Spieler zur Verfügung, nein : 14 Spieler und eine Spielerin. Unser Gegner Eintracht Solingen hatte entgegen der Ankündigung keinen einzigen Spieler im Bambini-Alter, sondern 9 F-Junioren.
Trotzdem begannen unsere Kids sehr vielversprechend. Schon nach 15 Minuten stand es 2:0 für die "Wilden Kerle" durch zwei Tore unseres Goalgetters Anton; auch der gegnerische Anschlußtreffer kurz vor der Halbszeitpause verursachte unserer Mannschaft keine Schwierigkeiten, denn sie schoß direkt nach Wiederbeginn das 3:1. Leider hatten die "Wilden Kerle" damit ihr Pulver verschossen, denn die Mannschaft von Eintracht Solingen konnte das Chaos vor unserem Tor zweimal nutzen und somit das Spiel 5:3 gewinnen.

Trotz allem konnten wir eine überragende Leistung unserer Mannschaft bestaunen, denn schließlich war die gegnerische Mannschaft insgesamt mehr als 10 Jahre älter als die "Wilden Kerle".
Ein Eintrachtspieler sagte mir ( Schiri ) während es Spiels: "Ihr trainiert bestimmt hart; ihr seid wirklich gut !" Wenn schon gegnerische Spieler dies so sehen, muß schon etwas Wahres daran sein.
Ich habe mich auch nach unserem 3. Tor über die Bemerkung eines Eintracht-Spielers gefreut, der auf meine Frage, ob der Ball im Tor war, seinen eigenen Torwart überstimmte und mir sogar zeigte, wie weit der Ball die Torlinie überschritten hatte - Kompliment für diese faire Aussage !!

:clap::clap::clap::clap:

Also, insgesamt eine runde Sache - Riesenkompliment für unsere Mannschaft - ich freue mich jetzt schon auf das nächste Spiel; bis dahin wird sich sicherlich auch unser Anton wieder beruhigt haben.

Es spielten :
Marvin ( auch "nö" genannt ), Jannis, Anton, Andreas, Laura, Max, Kasim, Marius, Neil, Jean Luca, Leo, Pascal, Luis, Marc, Mathis.