PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11 Tore fielen an der Höher Heide....



AS263
28.02.2008, 21:40
.... - leider zu wenige auf der richtigen Seite. :crybaby:

Das wegen Spielermangels vom kommenden Samstag auf heute vorverlegte Spiel unserer F1 gegen die F1 des TSV Aufderhöhe wurde in Abwesenheit des Trainers von Andreas Kümmel (Vater) und mir (Betreuerin) gecoacht.
Da ich wegen Migräne und Erkältung kaum wusste, wie ich heiße, habe ich Dich, lieber Andreas, mehr gefordert als beabsichtigt. Sorry und vor allem ein ganz, ganz dickes Dankeschön für Deine Unterstützung!!! :handshake :cheers: :clap: :notworthy

Sorry an die Kids, die sich teilweise schon beim Warmmachen daran störten, dass alles anders war, und mit den Ein- und Auswechslungen auch nicht immer zufrieden waren. Jetzt weiß ich, dass es nichts Ätzenderes gibt, als ein- und auswechseln zu müssen. Der Spagat zwischen dem Wunsch, quängelnden Kindern gerecht zu werden, und der Absicht, das Spiel gut laufen zu lassen, ist m. E. eine Art Vorstufe zur Hölle. :evil: Hut ab vor allen Trainern, die diese Aufgabe Woche für Woche übernehmen! :notworthy

Nun aber zu der Begegnung selbst, die gar nicht so schlecht begann:
Eine brenzlige Situation vor unserem Tor nach einer Ecke wurde von Leon geklärt. :clap:
Pass von Maurice auf Lars - Schuss - gehalten :sad:
3 Ecken hintereinander für Aufderhöhe - alle abgewehrt :kicking:
Niels rettete :notworthy
Weitschuss von Niels - 0:1 :thumbup:
0:2 durch Maurice :clap:
Schuss der Gastgeber knapp an unserem Tor vorbei
Weitschuss Maurice - gehalten
1:2 :cry:
2:2 :crybaby:
Schuss Aufderhöhe am Tor vorbei
Roman brachte den Ball schön nach vorne. :kicking:
Roman wehrte einen Angriff gut ab. :clap:
schöner Angriffslauf von Robin und Maurice :thumbup:

Pause

3:2 :no:
Weitschuss 4:2 :cry:
5:2 :crybaby:
Ecke Lars
schöner Pass von Robin auf Maurice :kicking:
Ecke Maurice
Bis dahin hatte ich mich fest an Holgers Vorgaben gehalten. Doch jetzt entschloss ich mich, dem Wunsch von Niels und Robin nachzugeben und sie ihre Positionen tauschen zu lassen. Klingt leicht verrückt :crazy:, den linken Verteidiger mit dem rechten Stürmer tauschen zu lassen, aber es funktionierte! :notworthy Bisher war die Aufderhöher Taktik aufgegangen, einem wahren Goliath (laut Spielerpass tatsächlich Jahrgang 99 :confused:) eine Spielführerbinde zu verpassen. Die Kombination aus Größe und "Amtswürde" führte dazu, dass unsere Jungs unglaublich viel Respekt vor diesem Spieler hatten. Nach der Umstellung lief es besser. Robin bekam "den Riesen" super in den Griff! :notworthy Aufderhöhe konnte noch auf 6:2 erhöhen, bevor zunächst Niels auf 6:3 verkürzte :kicking:, dann Maurice das 6:4 schoss. :clap:
Leider fiel kurz vor Schluss noch ein unglückliches 7:4. :crybaby:

Es spielten: Maurice Amato, Niels Kock, Justin Gutknecht, Roman Zelljahn, Leon Kümmel, Lars Barnat, Antoni Salm, Robin Schipping und Philipp Kranzbühler.

Lieber supertrauriger Philipp, zunächst mal ganz, ganz lieben Dank, dass Du der F1 heute geholfen hast, da deren Torwart verhindert war! :notworthy :clap: Deine Leistung war - wie immer - absolut untadelig! :yes: Ein Torwart allein kann ein Spiel nicht gewinnen, wenn's vorne nicht funktioniert. :no: Da ich befürchte, Du hast mir vorhin vor lauter Verzweiflung gar nicht richtig zugehört, erzähle ich Dir jetzt noch mal die Geschichte: Als der Ball - im Grunde unhaltbar - auf dem Weg in den rechten, oberen Winkel Deines Tores war, schrie der Aufderhöher Trainer schon: "Schönes Tor!" Wie vom Donner gerührt musste er mit ansehen, wie Du durch die Luft flogst und den Ball abwehrtest. :notworthy Es folgte ein völlig verwirrtes: "Schön gehalten!" :laugh:
Die Moral von der Geschicht': Du hältst Bälle, die absolut unhaltbar scheinen, die jeder schon 100%ig im Tor gesehen hat! :yes: Also gräme Dich nicht immer so über die Schüsse, die tatsächlich unhaltbar waren! Andere lässt Du sowieso nicht rein!