PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien =)=)=)=)=)



Mi$$ Poldi !!
29.02.2008, 11:48
boar....ich freu mich einfach soooo dolle auf die spanienfahrt :clap:das wird bestimmt besser als beim letzten mal *g*:laugh:...
und ich denke mit unserer mannschaft kommen wir bestimmt weiter als beim letzten mal =)

Danny ? :cheers: mit dir auf nem zimmer wird bestimmt UUtoll =)
und bitte.....diesmal spielst du beim LETZTEN spiel auch noch mit ;) und nicht nur die ersten 5 min vom ersten spiel :laugh: ich drück dir die daumen ♥ :crutch: will dich nämlich nicht immer auf dem zimmer besuchen kommen weil du nicht aufstehen kannst :laugh: ich will ja abends nochmal mit dir weggehen!!!

isi schtzi ? und diesmal KEINE zicken ♥♥ :no::laugh: ich lieb dich sou :hug:
und pass auf deine 3 bröckchen auf :D

Didi ? zimmer ? entscheid dich jetzt endlich mal :D sonst müssen danny und ich alleine auf ein zimmer ^^

naja ihr süßen.....hab euch über doll lieb =)

eure jacky (Nr.9) :baby:

Mi$$ I$I
03.03.2008, 14:57
jaaaaaaa ich freu mich auch schon soooo mega dolle auf spanien
und ich finds cool dass wir wieder so viele sind un auch diesma so viele von der U17
n spitzentunier wird das:clap:
un danach gefeiert bis wir alle umfallen :laugh::laugh::laugh:
hehe bis heut abend beim vortreffen

isi

Mi$$ K@hn
03.03.2008, 21:07
leute auf jeden wirds der hammeraber hoffentlich heulen nicht wieder alle wegen den typen:D...........wir machen das schon wir ham ne übergeile mannschaft die mitfährt lieb euch

Mi$$ I$I
04.03.2008, 13:39
ja find ich auch dass die mannschaft dieses jahr echt cool is =) un das auch alle spielen un nich die hälfte nur so mitfährt....
also hoffe wir ma dass dann auch wirklich alle spielen, gell dannyyyyyy? :laugh:


hab euch auch alle lieb

fischi:punk:

*Danny*
04.03.2008, 17:12
ISiiiii ich werd mein Bestes geben :laugh: versprochen!!! Also nochmal wollte ich nicht als Invalide zurückkommen xD

Ich freu mich auf jeden Fall auch schon rieeeeesig=)
Und wie schon von Miss Kahn erwähnt... Zickenterror tabu:clap:

Ich hoffe, dass wir gutes Wetter haben werden und einfach nur eine richtig geile Zeit=)

Hab euch alle lieb :hug: nur noch 10 Tage :)

Liebe Grüße

Danny

Mi$$ Poldi !!
06.03.2008, 11:41
nee......stypehy ich heul sicher nicht wegen den "typen" ich hab ja meinen schatz =)=)=)=)=):clap:

naja ihr lieben... lieb euch bis samatg =) gegen Baumberg....:furious:

eure jacky =)

>>Bayern im Blut<<
06.03.2008, 13:34
ja so ist das fein :]

Mi$$ Poldi !!
06.03.2008, 16:28
:D :-* ne schatz da freuste dich :) ildüa

aber stephi ? du drafst auch nicht wegen typen heulen ;)



9tage =)

Mi$$ I$I
07.03.2008, 17:09
noch 7 Tage :clap: