PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Gräfrather sagt Tschüss...



kleinerJapaner
08.03.2008, 18:30
Hallo zusammen,

manche von Euch haben es von mir persönlich erfahren, andere wiederum wissen es von Leuten aus dem Verein und viele bekommen diese Information jetzt zum ersten Mal:

Euer Longbo hört am Ende der Saison auf !!!

Es gibt viele Gründe dafür! Ich möchte sie hier auch gar nicht alle aufzählen. Aber meine Entscheidung steht nun mal fest, d. h. ich gehe mit der bereits begonnenen Rückrunde auf eine Art „Abschiedstournee“.

Stichwort Abschied…

Ich habe mit unserem Präsidenten Frank M. gesprochen und mir sowohl die Zustimmung als auch die Genehmigung für mein persönliches Abschiedsspiel geholt.

Es finde statt am:

Samstag, 07. Juni 2008
Stadion am Flockersholzer Weg
Uhrzeit wird noch genau festgelegt

Da Organisation und alles weitere in meiner Hand liegen und ich sehr viel Spielraum und freie Hand habe, werden 2 „Weltklassemannschaften“ an dem Tag aufeinander treffen:

BV Gräfrath Allstars vs. Longbo & Friends

In den manchen Fällen habe ich bereits mit den einzelnen Spielern gesprochen und mir ihre Zustimmung geholt, in meiner Mannschaft mitspielen zu wollen.

Natürliche werde ich auch noch mit den verantwortlichen Trainern der einzelnen Seniorenmannschaft sprechen, in wieweit sie mir Spieler für das Allstarteam und auch meine Mannschaft zur Verfügung stellen können und welche Positionen sie dort besetzen. Was Aufstellung und alles weitere angeht, werden die Beteiligten noch früh genug erfahren.

Alles in allem bin ich schon sehr gespannt auf diesen Tag und freue mich sehr.

Ich hoffe auf reichlich Unterstützung von Seiten des Vereins, der Mannschaften, aber auch von Freunden und Familie der einzelnen Spieler! Also sprecht sie darauf an und erzählt davon, damit eine Menge Zuschauer an diesem Tag ins „Stadion“ strömen. Es soll ein unvergesslicher Tag und Abend werden, sowohl für mich als auch für jeden einzelnen von Euch!

Und wer weiß, vielleicht gelingt mir ja gerade zum Abschied das, was mir vorher in all den Jahren Gräfrath nie so richtig gelingen wollte…

…ein Tor… !!!

In diesem Sinne,

Euer Longbo