PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bambini-Super-Wochende III



Georg Schubert
08.03.2008, 22:31
Viel Spaß und Erfolg brachten die "Wilden Kerle" 1 und 2 von ihren Auswärtsspielen beim VfB Solingen mit.

Zum ersten Mal spielte unsere jüngste Vereinsmannschaft, die G2 ( = Bambinis 2 ) ohne jede Unterstützung aus der G 1 gegen die 3. Bambini-Mannschaft des VfB Solingen. Das Bambini-Spaß-Team hatte zunächst einige Bedenken, aber unsere "Wilden Kerle" spielten mit Hilfe Ihres neuen Maskottchens ( ein riesiger Plüschbär, den uns der Vereinsvorsitzende Frank Müller am Mittwoch brachte und der von den Spielern Leon getauft wurde ) munter darauf los. Jean Luca brachte uns in kürzester Zeit mit 3:0 in Führung. Unser Gegner hatte gegen unsere "Wilden Kerle" keine Chance; durch 3 weitere Tore des überragenden Jean Luca, 5 Tore von Anton, einem Eigentor des VFB Solingen, das Pascal erzwang sowie ein Tor unseres jüngsten Spielers Max, das er herrlich überlegt erzielte, gewannen die "Wilden Kerle 2" mit

13 : 0.
Auch ein 9-Meter-Strafstoß gegen unsere Mannschaft konnte trotz Wiederholung nicht verwandelt werden, unser Torwart Joel hielt ihn zweimal hervorragend.

Fazit : ein Super-Spiel unserer Kleinsten !


:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
:clap::clap::clap::clap::clap:


Es spielten :
Joel, Anton, Jean Luca, Pascal, Justin, Jordon, Max, Neil, Aaron, Kazim, "Laschet" ( ich weiß nicht, wie er sich schreibt; seine Mutter sagte mir Laser).


Auch die G 1 ( = Bambini 1 ) konnte ihr Spiel gegen die 2. Bambini-Mannschaft des VfB Solingen mit 2 : 1 gewinnen ( ich hoffe, es findet sich noch jemand, der zu diesem Spiel einen Bericht schreibt ).