PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turnier am 15.03.08



AS263
13.03.2008, 12:23
Wir haben am Samstag erst das dritte Spiel. Direkt gegen unsere F2.:crybaby: Daher ist Treffen um 8.15 Uhr nicht nötig. Um 8.30 Uhr sollte aber schon jeder da sein, damit sich die Kinder noch ein bisschen warmkicken :kicking: können.

Goleo
13.03.2008, 16:59
Jippie :clap:
das bedeutet 15 Minuten länger heia :baby::sleep:

AS263
15.03.2008, 20:44
Schon vorhin in der Halle fragte ich mich, wie ich das Spiel "meiner" beiden Mannschaften im Forum beschreiben sollte. :confused: Da sowohl Sylke (DANKE!!!) als auch ich mitgeschrieben haben, habe ich beschlossen, in das jeweilige Forum das zu schreiben, was die jeweilige Mutter aufgeschrieben hat. Also hier zunächst mein Bericht, im F2-Forum dann Sylkes Mitschrift. Da ich natürlich die Spieler beider Mannschaften mit Namen nenne, schreibe ich, um Verwirrung zu vermeiden, hinter die "Gegner" deren Mannschaftsbezeichnung.
Also: Im ersten Spiel BVG F1: BVG F2 wurde eins klar: Der gestrige gemeinsame Kinobesuch (DWK 5) war kein geeignetes Lernprogramm. :no: Zumindest für Niels und Robin hätte man die Tore heute morgen so hoch aufhängen müssen wie im Film.... sie schossen mehrfach meilenweit darüber hinweg. :crybaby:
Torschuss Maurice - daneben :sad:
Schuss Robin nach Freistoß - Ahmed (F2) stellte sich dem Ball in den Weg
Ecke Maurice - Kopfball Niels - leider nicht ins Tor :no:
schöner Pass von Maurice auf Lars :clap:
Schuss von Maurice ganz knapp am Tor vorbei
Foul von Maurice an Mohamed (F2), der den Freistoß selbst ausführte, aber über's Tor schoss (er war auch mit im Kino)
Endlich griff auch die F2 mal an. :yes:
Alleingang Maurice - Jamo (F2) erkämpfte sich den Ball
Das Spiel endete mit einem kameradschaftlichen 0:0. :hug: :notworthy :handshake

In ihrer 2. Begegnung standen unserer Jungs der BVG-F3 gegenüber.
Einwurf Robin - Tor Maurice :kicking:
Ecke Maurice - Tor Niels :thumbup:
Torschuss Lars - vorbei
Schuss Maurice - gehalten
Torschuss Robin - daneben
Patrick hielt. :clap:
Justin fummelte sich gut nach vorne. :kicking:
Lattenschuss Niklas
Riesenchance für Lars, aber er hatte trotz toller Leistung heute einfach Pech - diesmal scheiterte er am Torwart.
Freistoß der F3 ganz nah an unserem Tor
schöner Pass von Lars auf Niklas - Kopfball - vorbei :cry:
Endstand: 2:0 - eine tolle Leistung der F3, wenn man bedenkt, dass sie alle 1 Jahr jünger sind! :notworthy

Im dritten Spiel standen wir der bisher ungeschlagenen 1. Mannschaft des SSC gegenüber.
Schuss Maurice - gehalten
Angriff SSC - Leon rettete :clap:
Ganz brenzlige Situation vor unserem Tor - Leon rettete mit seiner Nase und musste erst einmal ausgewechselt werden. :stretcher
schöner Alleingang von Maurice - Schuss - knapp vorbei :sad:
Angriff von Maurice und Robin - leider war ein Gegner schneller.
Ecke SSC - Patrick ließ abprallen - Gewusel - 0:1 :crybaby:
Torschuss Lars - der Torwart war dran, der Ball aber noch im Spiel - Robin schoss den Ausgleich. :kicking:
Schuss Maurice - am Tor vorbei (Michaela enthielt sich jeglicher Antwort auf die sich häufende Frage: "Wem gehört dieses Kind?". Du brauchst auch nicht zu antworten. Hauptsache, demnächst gibt's zum Frühstück Zielwasser. :laugh:)
Robin erkämpfte sich schön den Ball. :clap:
2:1 durch Eigentor des Clubs.
Pfostenschuss (ich hab vergessen zu notieren, von wem?!)
Maurice rannte alleine auf's Tor zu - der Keeper kam leider noch mit dem Fuß an den Ball.
Schuss Robin weit über's Tor (blöder Film!)
Niels nahm den Ball toll aus der Luft an. :notworthy
Lars drängte einen Angreifer prima ab. :kicking:
Es blieb beim 2:1 für den BVG.

Der 4. Gegner war die 2. Mannschaft von 95/98.
Schuss Niklas - gehalten
Schuss Niels nach Freistoß - über's Tor (Nee, jetzt sag ich nichts mehr dazu!)
Nun steht in meinen Notizen wörtlich "Leon spielt wild rum zur Ecke" :crazy: - muss man gesehen haben, kann ich nicht sinnvoller beschreiben. War aber ein toller Einsatz! :clap:
Toni rettete schön. :notworthy
Chance Niklas
Angriff Niels
Schuss Niels - leider ins Außennetz
erneut Niels - Ecke
Ecke Maurice - Eigentor - 1:0 für uns
schöner Angriff von Niels und Maurice :kicking:
Sekunden vor dem Abpfiff: Freistoß für den SSC
Endstand: 1:0

Im letzten Spiel gegen die 3. Mannschaft des SSC 95/98 drehten unsere Jungs so richtig auf.
Recht kurz hintereinander schoss Niklas 3 Tore. Ein lupenreiner Hattrick wurde ihm allerdings von Niels "versaut", der zwischen Niklas' 2. und 3. Tor auch eins schoss. :laugh:
Maurice auf Robin - 5:0 :clap:
Schuss Robin - ein Gegner kam dazwischen
Ein Freistoß des SSC landete in Patricks Netz, aber Laura entschied richtigerweise "kein Tor", da er direkt verwandelt wurde.
Es blieb beim 5:0.

Dass unsere Jungs so langsam aus dem Bambini-just-for-fun-Gekicke-Alter raus sind, zeigten die anschließenden Bemerkungen: "Wir sind Erster! Gibt's gleich noch 'ne Siegerehrung?..... Wie? Nicht?..... Mensch, da sind wir schon mal Erster, da zählt das nicht, weil's nur ein Freundschaftsvergleich ist?!?"
Hey, freut Euch doch! Ihr wart klasse! :clap: Wir sind stolz auf Euch! :notworthy Und die Süßigkeiten :eat: (Ein dicker Dank an Frank Mähner und die Firma Haribo! :notworthy) schmeckten doch viel besser als ein Pokal oder 'ne Medaille, oder? :yes:

Das siegreiche Team bestand aus Lars Barnat, Niklas Kaufmann, Niels Kock, Justin Gutknecht, Leon Kümmel, Antoni Salm, Patrick Sonnenschein, Maurice Amato, Robin Schipping.

An dieser Stelle ist es mir ein Bedürfnis festzustellen, dass ich heute 11 Stunden den Eindruck einer freundschaftlichen Veranstaltung in netter, harmonischer Atmosphäre hatte, und zwar sowohl bei Spielern und Verantwortlichen als auch bei den gemischten Helferteams am Essen-/Getränkestand! :group:

Goleo
16.03.2008, 09:46
Danke für den schönen Bericht, Anja:clap::notworthy

Noch ein Hinweis an alle seht mal auf den letzten Satz
....nach 11 Stunden.... und dann noch Bericht ins Forum

Anja ich möchte auch von dem Zeug das dich das schaffen lässt!
Ich sähe anders aus :stretcher

Hoffe Holger hat wenigstens den Haushalt geschmissen :tv: und dich mit einem leckeren Abendessen empfangen :wow::eat:

AS263
16.03.2008, 12:36
Wie Du sähest anders aus? Du weißt ja gar nicht, wie ich ausgesehen habe, als ich den F2-Bericht, den ich noch anschließend schrieb, fertig hatte. :crazy: Wenn ich ehrlich sein soll, wäre ich zum Ende hin fast während des Schreibens eingeschlafen. :sleep:

Na, ja, Holger war kurz einkaufen.... Geschmissen?.... Hat er sich wohl eher auf die Couch.
Lecker war das Abendessen trotzdem. Habe auf dem Rückweg am Döner Palast Halt gemacht. Nur mit dem Schönerwerden hat's wieder nicht geklappt - s. o.. :laugh:

Ich habe Euch zu danken für das stundenlange Robin-Sitten!