PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E2, E3 und E4 auf einem Turnier



ELGUSTO
15.03.2008, 22:18
Einer muß ja mal den Anfang machen.

Wir haben heute nachmittag ein tolles Turnier gesehen, bei dem die E2 als Zweiter nach Hause gefahren ist. Mit etwas mehr Glück hätten wir auch die Nummer 1 sein können. Aber auch die Bayern vergeigen mal ein Spiel.

Ich denke, dass ihr nun versteht warum bei uns schon mal 100 Zuschauer am Platz Beifall klatschen.
Das ist die Leidenschaft.
Zur Deutschen Einheit sagte man: "Es wächst zusammen was zusammen gehört".
Nun nach Ende der Saison bricht leider etwas auseinander was eigentlich zusammen gehört.
Diese Mannschaft wird so nicht mehr weiterspielen können. Das hängt mit der Umstellung auf die Elferteams, einem Wechsel und der Damenfrage ab.


Die Spiele sind so verlaufen:

E2-E3 0:0

Die E3 hat das Ergebnis großartig verteidigt und von der Ladehemmung unserer Stürmer profitiert.

E2-E4 2:0

Endlich trafen die Stürmer und das 2:0 war vollkommen verdient.

E2- 95 E1 (D??) 1:3

Eine unglückliche Situation brachte uns in den Rückstand, den wir immer hinterher rannten.

E2- 95 E2 1:0

Endlich machte sich unsere Spielweise bezahlt.

E2- 95 E3 4:0

Nun waren auch die Fans voll da und das Spiel lief so wie wir es kennen.
Andrey kämpfte wie ein Tiger und Franzi hätte fast ein Tor über das ganze Spielfeld erzielt.

Fazit:

Alle hatten glaube ich Spaß und der Kuchen war lecker.

Schöne Ostern und hoffentlich viele Antworten.




P.S.

Wenn am 05.04. zum Spitzenspiel gegen den Ersten aus Langenfeld nicht mindestens von jedem Kind ein Elternteil da sein wird, dann wird Euch unser Trainer den A... auf...
Wir brauchen jede Unterstützung.

latinakick
16.03.2008, 11:54
ICH werde auf jeden Fall da sein.:crutch::crutch:

Jan Wouters
17.03.2008, 10:34
Liebe Leute,
wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum, welches durchaus auch von Fußballfreunden aus anderen Vereinen aufgesucht werden kann. Von daher bitte
ich darum, solch "heiße" Diskussionen eben nicht in diesem Forum sondern z. B.
unter 4- 6 oder 8 Augen in aller Ruhe und Sachlichkeit z. B. vor dem nächsten
Traininig zu führen.
Frdl. Grüße
Frank Müller

Admin
17.03.2008, 14:29
Hallo zusammen,

habe die Diskussionsbeiträge gelöscht, weil sie nicht in ein öffentliches Forum gehören.
Dies macht bitte zukünftig unter Euch aus.

Ulrich Kreienbaum