PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bambini-Treff 15.3.2008



Georg Schubert
16.03.2008, 13:46
Unsere Veranstaltung in der Halle Wittkuller Str. war ein Erfolg, für den Bambini-Bereich kann ich feststellen, daß wir riesig viel Spaß hatten, super tolle Spiele sehen durften und unsere Gastmannschaften sich sehr bei uns bedankt haben. Besonders viel Freude hatten wir dadurch, daß mit unserer G2, der G2 vom TSV Aufderhöhe und der G3 vom VfB Solingen drei Mannschaften mitspielten und sehr gut mithielten, die noch in der kommenden Saison bei den Bambinis spielen können.

Leider bin ich nicht in der Lage, alle Spiele aufzulisten und zu kommentieren; ich versuche zunächst einmal, alle Spieler namentlich zu erwähnen :


Es spielten :

G1 :
Marvin M. ( Tor ), Marius, Marvin K.,Daniel, Dominik, Paul (?), Raphael, Moritz

G2 :
Joel ( Tor ), Kazim, Lascher, Pascal, Justin, Jordon, Luis, Anton, Jean Luca, Neil.

<!-- / message --><!-- sig -->Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Bericht ergänzt bzw. korrigiert werden könnte, und appelliere besonders an die Eltern, die sich bisher noch nicht getraut haben, einen Bericht ins Forum zu setzen. Also : es regnet, es gibt nichts Schönes im Fernsehen, schreibt einen Bericht über unsere Super-Bambinis.