PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsalarm!!!!



Goleo
26.03.2008, 06:23
Niemand anders als die beste Betreuerin von Welt hat heute Geburtstag

:clap::punk::notworthy:kicking::holiday::clover:
Liebe Anja

:happybday:happybday:happybday:happybday:happybday

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

von allen Kindern, Eltern, Trainern der F1 und F2

Lass dich heute an diesem schönen Frühlingstag :clown:feiern und verwöhnen

AS263
26.03.2008, 20:52
Vielen Dank, Ihr Lieben, für Eure Glückwünsche!!! :hug:

Sandra, warst Du so entsetzt über mein Alter :eek:, dass Du heute Morgen vor Schreck aus dem Bett gefallen :crutch: bist? :lol: 6:23 Uhr???

Feiern und verwöhnen? Dem stand die Deutzer Brücke in Köln im Weg. :laugh: (Erklärung folgt beim nächsten Training - wie natürlich auch was Süßes :eat: für Euch alle.
Nebenbei: Ist das Training heute kurzfristig wetterbedingt ausgefallen? Holger war oben, aber sonst niemand von uns?!? :confused:)

Goleo
27.03.2008, 19:45
mein Urlaub ist vorbei, also nix aus dem Bett gefallen, der Wecker hat geklingelt. :yawn::bangin:
Ich wollte nicht, dass du solange auf deine Glückwünsche warten musst, daher habe ich noch vor der Arbeit meinen PC :lamo:angeschmissen.

Das Training hat selbstverständlich wie geplant ab 15.45 Uhr stattgefunden.,
Es war gut besucht (4 Kinder, Ahmed, Mohamed, Arian und Leon).
James hat allen Wetterverhältnissen zum trotz den Kindern alles abverlangt:laugh:. Da die Bälle sich aber meist in riesige Schneebälle verwandelt haben waren die Bedingungen etwas erschwert.
Um kurz vor 17.00 Uhr haben wir abgebrochen, weil auch die Kinder, inzwischen klatschnass und mit Eisfüssen, keine Lust mehr hatten.:stretcher

wann war Holger denn da??

AS263
28.03.2008, 10:32
Ungefähr um 17.05 Uhr. Tja, dann hat er Euch knapp verpasst. :cry: Aber bei dem Massenansturm an Spielern wäre er die restlichen Ü-Eier eh nicht losgeworden. Die 4 Unerschrockenen :batman: :zorro: :cowboy: :gunsmilie hatten ihre ja schon bekommen.

AS263
28.03.2008, 12:48
Ach, hab noch was vergessen :crazy::
Die Tatsache, dass ich erst abends geantwortet habe, bedeutet nicht, dass Du umsonst so früh den PC angeworfen hast! :lamo: Ich habe die Glückwünsche kurz nach 7 Uhr gelesen und mich sehr darüber gefreut, dass Du schon zu "nachtschlafender" Zeit :sleep: an mich gedacht hast!
Nur das Antworten habe ich in den Abend verschoben, da ich die Deutzer Brücke nicht so lange warten lassen wollte.... :laugh: