PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Wer bist Du und wo ist der Ball?", ....



AS263
05.04.2008, 18:32
:confused:.... fragten sich vielleicht nicht unbedingt die Spieler (sie waren nah genug beieinander), aber doch recht oft die (Groß)eltern-Fangemeinde beim heutigen Spiel der jeweiligen F2-Mannschaften des BV Gräfrath und des BV Bergisch Neukirchen. Der Nebel, der vorher langsam gewichen war, kam pünktlich zu unserem Anstoß zurück. Deshalb werdet Ihr die eine oder andere Aktion in meinen Bericht ohne Namensangabe finden. Sorry! Im Zweifel war es "der Schatten"... :laugh:

Zu Beginn hatten die Gäste aus Leverkusen deutlich mehr Spielanteile, konnten diese aber glücklicherweise nicht in Tore umsetzen. Irgendwann ging jedoch ein Ruck durch unsere Jungs. :yes:
prima Angriff von Sem - auf Mohamed - zu Johan - Schuss - am Torwart abgeprallt - Nachschuss - 1:0. :notworthy (Ich meine, der Nachschuss kam auch von Johan, oder? Ich hab vor lauter Aufregung vergessen, den Namen aufzuschreiben. :blush: Sorry! Torschütze, bitte melden!)
Chance Sem nach schönem Passspiel mehrerer Gräfrather :thumbup:
klasse Alleingang von Ahmed :kicking:
Torschuss Bergisch Neukirchen - Philipp hielt. :clap:
Riesenchance durch tolle Hereingabe vor das Gästetor - leider kam niemand an den Ball. :sad:
Nach einer Rettungsaktion von Noah :thumbup: kam unglücklicherweise wieder ein Gegner an den Ball - gefährlicher Schuss - Philipp flog regelrecht durch die Luft und rettete. :notworthy

Pause

2:0 durch Mohamed nach Tumult :kicking:
Philipp wehrte einen Torschuss ab - Nachschuss 2:1 :cry:
gute Verteidigungsaktion von Jan Morten und Noah :clap:
schöner Angriff mit mehreren Pässen diverser "Schatten" - auf Johan - Schuss - gehalten :crybaby:
gute Abwehrleistung von Mohamed :thumbup:
Chance Sem :kicking:
Philipp wehrte den Ball ab zur Ecke. :clap:
Freistoß Mohamed - abgewehrt zur Ecke für den BVG
Ecke Bergisch Neukirchen - 2:2 :crybaby:
Ein fester Schuss von Arian führte dazu, dass der Torwart fast mit dem Ball in den Armen rückwärts ins Tor geflogen wäre...:laugh:, aber eben leider nur fast!
Torschuss Arian - gehalten :sad:
Schuss von Arian ins Seitennetz

Endstand: 2:2

Schön gespielt, aber leider eine 2:0-Führung nicht gehalten haben Philipp Kranzbühler, Noah Mainzer, Claudio Ventrella, Mohamed Machkitou, Ahmed Machkitou, Sem Mebrahtu, Moritz Blumreiter, Jan Morten Gehring, Arian Dibrani und Johan Brosge.