PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berg. Neukirchen- BVG 1. = 3:1



Erwin Kremers
07.04.2008, 17:13
Eine bittere aber auch verdiente 1:3 Niederlage unserer 1. Mannschaft in Berg. Neukirchen!
Leider hatten einige Spieler nicht den notwendigen Biß und Wille einen agressiv spielenden Gegner auf einen gut bespielbaren Aschenplatz, vorallem in der ersten Halbzeit, Paroli zu bieten. Fast alle Zweikämpfe wurden in dieser 1. Halbzeit verloren und der Stand von 2:0 zur diesem Zeitpunkt für Neukirchen war hoch verdient!!!!!!!
Die zweite Halbzeit verlief so wie es kommen mußte: Wir machen hinten auf und versuchten unbeholfen und blind nach vorne zu Spielen und kassierten dann in der ca. 60. Min. nach einen Konter das 0:3, was die entgültige Entscheidung war, auch wenn uns dann noch das 1:3 durch Marcel Haase gelang.
Ich selbst (Trainer) bin Gestern von einigen Akteuren enttäuscht worden und möchte mich für dieses s--mäßige schwache Spiel meiner Mannschaft bei den treuen und zahlreichen Zuschauer entschuldigen.
Ich hoffe das der ein oder andere Spieler jetzt mal nachdenken wird, ob er Gestern alles gegeben hat??????????????????

MfG
Trainer

Fussballgott
08.04.2008, 08:13
Ich finde es schade, wenn man die Mannschaft zum gegenwärtigen Zeitpunkt kritisiert oder davon spricht, dass man von einzelnen Spielern enttäuscht sei.
Bisher hat das junge Team mit Bravour gespielt und die Erwartungen (sofern man das Wort bei einem so jungen Team überhaupt in den Mund nehmen sollte) mehr als erfüllt! :clap:
In den vergangenen Jahren hat es kein einziges Seniorenteam des BVG geschafft (vielleicht mit Ausnahme die alte Dritte :laugh:) mit so viel Spaß und Freude, und vor allem so erfolgreich zu spielen.

Verglichen mit den beiden anderen dominierenden Teams in der Kreisliga A, die mehr oder weniger aufsteigen müssen, sollten wir es doch ganz relaxt angehen. Schließlich hat sich der BVG rund 20 Jahre Zeit gelassen - jetzt muß auch nichts über das Knie gebrochen werden.

Ihr seht selbst, den Erfolg kann man nicht erzwingen. In einem guten Umfeld stellt sich dieser von ganz alleine ein. Und das es im Laufe der Saison auch das eine oder andere schlechtere Spiel dabei ist, scheint mir zumindest ganz normal zu sein. Selbst die großen Bayern (dies soll keine persönliche Wertschätzung der Münchener sein !!!) haben hin und wieder einen schlechteren Tag. Allerdings sind diese allesamt Profis und verdienen ihr Geld mit dem Fußball. Unser junges und sympathisches Team spielt in der Kreisliga A im Amateurbereich (was gute und engagierte Leistung nicht ausschließt). Das sollte an dieser Stelle nicht vergessen werden.

Und falls zum Ende der Saison ein zweiter oder dritter Platz herausspringt - wertet das ganze doch als einen tollen Erfolg für den BVG und insbesondere für das Team, das letztes Jahr noch eine Klasse tiefer gespielt hat.

Nicht nur durch die Berichte der Presse, sondern auch in Gesprächen mit Nicht-BVG'lern spürt man die Sympathie, die sich der Verein (Senioren und Junioren) insbesondere in den letzten Jahren erarbeitet hat. :clap:

Der Verein, und nicht zuletzt die 1. Mannschaft ist auf einem guten Weg, der besonnen und mit Bedacht weiter gegangen werden sollte.

Jan Wouters
08.04.2008, 10:27
hat eben diesen Namen, weil er eben ein Fußballgott ist. Du hast mir quasi aus der Seele geschrieben - ich habe Deinen Zeilen fast nichts hinzuzufügen. Allerdings ist es für die Mannschaft sehr wichtig, jetzt nicht die Zügel zu sehr schleifen zu lassen. Leider ist es so, dass noch so tolle Erfolge - und das was unsere 1. Mannschaft mit Trainer und Cotrainer in den letzten 2 Jahren geleistet hat, ist einfach ein toller Erfolg - ganz schnell in Vergessen-heit gerät, wenn die Leistung nicht mehr stimmt, sich Niederlagen einstellen und, und, und.

Von daher würden wir uns alle sehr freuen, in den nächsten Wochen noch eine ganze Reihe schöner und spannender Spiele und Siege zu sehen.

Übrigens ist das Forum der 1. Mannschaft auch offen für mehr Unterstützung aus dem Verein. Wer sich da berufen (oder gerufen) fühlt, möge doch loslegen!!!