PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BV Gräfrath - SF Baumberg 2



Bizzare
13.04.2008, 18:15
Endergebnis: 0:1 (0:0)

Spielverlauf: Das Spiel an diesem bedeckten Sonntag lief eigentlich gar nicht so schlecht für den BV. In den ersten Minuten der Partie hatten die Gäste zwar noch etwas mehr Platz, aber es konnten sich keine zwingenden Chancen herausgespielt werden. Dann nahm der BV das Spiel immer mehr in die Hand und gegen Ende der Halbzeit hatte der BV dann zwei gute Chancen, einmal durch Buko und einmal durch Asip. Leider wollte der Ball aber nicht ins Tor und so ging es mit 0:0 in die Kabine.
Nach der Halbzeit wurde das Spiel wieder ein bisschen offener, aber die Gäste hatten immer noch keine richtigen Chancen. Leider konnte aber auch der BV nicht mehr mit guten Chancen aufwarten. In der 80. Min. kam es dann wie es kommen musste. Nach einem Konter der Gäste konnten diese den Ball zum 0:1 versenken. Der BV lief diesem Rückstand den Rest der Zeit hinterher, ohne dabei noch einmal richtig gefährlich vor das Tor zu kommen.

Aufstellung:

Florian (T)
Felix (L)
Julian (LV)
Marius (RV)
Marcel (ROM)
Basti (RDM)
Michel (ZM)
Haase (LDM)
Faouzi (LOM)
Asip (S)
Buko (S)

Auswechselungen: Florian <--> Domenic; Marcel <--> Giovanni;

Top: Eigentlich kein schlechtes Spiel gezeigt, bei dem einfach der Ball nur nicht reinwollte.

Flop: Einige sogenannte "Fans", die lieber kritisieren als Unterstützen!!!

MfG Bizzare

Erwin Kremers
14.04.2008, 17:28
Das war nun wirklich nicht unser Glückstag.
Nicht nur das wir, wie von Bizarre schon richtig im Spielbericht beschrieben, eigentlich gar nicht so schlecht gespielt haben und uns in der ein oder anderen Situation das Glück gefehlt hat, sondern auch noch das der Felix schon in der ca.15 Min. nach einen Schlag von einen Gegenspieler( Absicht möchte ich diesem mal nicht unterstellen) ins Gesicht einen Schneidezahn verloren hat aber trotzdem tapfer und humorvoll("Trainer, bin ich jetzt ein echter Schalker Fan?") weiter gespielt hat.
Zu allem Überfluß mußte wir uns auch noch von einen sogenannten Anhänger(Fan) zum wiederholten male persönliche, unqualifizierte, Beleidungen anhören, die einfach so nicht akzeptabel sind! I
Ich als Trainer konnte zwar noch vermeiden das nicht irgend einer meiner Spieler diesen Menschen an den Kragen gegangen ist und sich unnötig Strafbar gemacht hätte aber ich habe diesen Menschen klar und deutlich sagen müßen, das er besser mit dieser negativen Einstellung gegenüber meiner Mannschaft in Zukunft zu Hause bleiben sollte!!!!!!!!!
Ich bin der größte Kritiker dieser jungen Mannschaft und muß trotz der momentanen kleineren Krise sagen, das dieses Spiel eines der besseren Spiele waren aber einzelne Spieler zur Zeit entweder Verletzt fehlen oder angeschlagen gespielt haben oder aber etwas außer Form sind und sich für den BVG den A---h aufreißen, was ich manchmal Bewundere!!!!!!!

Mfg
Trainer