PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SG Vatanspor - BV Gräfrath 1. Mannschaft



Bizzare
20.04.2008, 17:42
Endergebnis: 4:2 (1:2)

Spielverlauf: Der BV startete Bärenstark in die Partie, gewann die Zweikämpfe, spielte vernünftige Pässe und ließ den Ball und den Gegner laufen. So konnte Hasse nach wenigen Minuten das 0:1 erzielen. Nur kurze Zeit später konnte Asip dann nach schönem Pass auf 0:2 erhöhen. Es sah so aus, als würde der BV zu einem richtigen Befreiungsschlag aus der Krise ausholen, aber das war weit gefehlt. Mit dem 0:2 stellte der BV das Fussballspielen komplett ein und es gelang in der ganzen Mannschaft gar nichts mehr. Die Gastgeber hatten nun immer mehr Freiheiten und diese nutzten sie noch vor der Halbzeit zum Anschlusstreffer.
Nach der Halbzeit nahm die Katastrophe dann ihren Lauf. Es kam so gut wie kein Pass mehr an und Zweikämpfe wurden auch nicht mehr gewonnen. So konnten die Gastgeber noch zwei weitere Treffer markieren, wohingegen die Gäste aus Gräfrath keine Nennenswerte Torchance mehr hatte.

Aufstellung:
Flo (T)
Marcel (L)
Marius (RV)
Julian (LV)
Küken (ROM)
Basti (RDM)
Michel (ZM)
Haase (LDM)
Faouzi (LOM)
Giovanni (S)
Asip (S)

Auswechselungen:
Küken <--> Mark; Giovanni <--> Buko; Faouzi <--> Amadou;

Top: Die ersten 10 Minuten.

Flop: Die restlichen 80 Minuten!!!

MfG Bizzare

Erwin Kremers
21.04.2008, 12:24
Leider, ist der jungen 1. Mannschaft auch Gestern in Vatan Spor nicht gelungen Ihr gutes Kombinationfußball über 90 minuten, wie in der überragenden Vorrunde, zu spielen!
Das ist sehr schade aber es hat auch viele Gründe warum es nicht so läuft wie zuvor.
Einerseits gab es in der Winterpause einen Abgang (Agon), der sich als einer der Leistungsträger entwickeltet hatte und den wir nicht richtig ersetzen konnten.
Anderseits, gab es immer verletzte Leistungsträger, zur Zeit; Phillip, Felix und Raschid und dann gab es noch einzelne Spieler (Michel, Asip) die unter langwierigen Veletzungen sich schon fast die gesammte Saison sozusagen immer wieder vor dem Spiel Fit spritzen lassen! Natürlich können die nicht in Topform spielen aber wiederum können diese Spieler bei so einen dünnen, sportlich unausgeglichenden Kader nicht ersetzt werden!
Sehr traurig finde ich, das es einzelne Zuschauer (ich vermeide das Wort:Fan des BVG) mit Ihrer wohl wenig gut gemeinten Kritik an einzelnen Spieler der Mannschaft während des Spiel zum wiederholten male dazu beitragen, das man meint: wir wären Abgestiegen!
Das hat mit objektiver Kritik nichts mehr zu tun, sondern nimmt dem einzelnen Spieler den Spass am Fußball beim BVG und der wird sich evtl. von uns Abwenden und sucht sich dann einen Verein, wo auch seine Leistung (auch bei schlechteren Spielen) entsprechend gewürdigt wird, ob von den Zuschauern aber auch von den Verein, der hier meines Erachtens
gefordert ist, sich diesem Thema aber auch andere wichtigen Themen und Gespräche, vorallem mit den Spielern, nun endlich einmal Ernsthaft anzunehmen und zu handeln!!!!!!!!

Mfg
Trainer

Fussballgott
21.04.2008, 17:18
Hallo Frank!

Zum Thema Kritik und Äußerungen außerhalb des unmittelbaren Spielfeldes haben Frank M. und ich ja bereits etwas hier im Forum gesagt.

Das es immer wieder zu Bemerkungen aus dem Umfeld kommt, egal ob diese qualifiziert und berechtigt sind, oder nicht - damit müsst ihr leider leben, auch wenn es nicht sehr schön ist.

Ich denke mal, jene Spieler die in der Vergangenheit in Ligen mit entsprechendem Interesse der Öffentlichkeit gespielt haben (sagen wir mal ab der Kreisliga A aufwärts), können derartige "Übergriffe" von Außen bestätigen. Da gibt es eben immer einige Ignoranten und Besserwisser, sogenannte Fußballexperten, für die der Sportplatz (auch wenn das i. d. R. hinter der Barriere, und nicht auf dem Spielfeld ist oder war) ein Forum darstellt, auf dem sie sich entsprechend präsentieren können. Hier fühlen sie sich beachtet, da sie ansonsten wohl im normalen Leben weniger oder keine Aufmerksamkeit / Beachtung erfahren.

Sicherlich kennt ihr diejenigen, die euch im Moment kritisieren. Was ihr aber davon zu halten habt könnt ihr euch ganz einfach klar machen - die, die euch jetzt kritisieren werden sicherlich wieder die ersten sein, die euch im Falle von ein paar Siegen wieder in den Himmel loben.

Ich denke mal, alle diejenigen die eure Entwicklung in den letzten beiden Jahren miterlebt haben, wissen das bisherige zu würdigen (:clap:) - auch wenn es derzeit mal nicht ganz so toll für euch läuft. Lasst euch nicht verrückt machen!

Und all denjenigen, die glauben in anderen Vereinen sei es besser und schöner - Besserwisser, sogenannte Experten und Wendehälse gibt es an jedem Ort bzw. in jedem Verein!:chair:

Nicht zuletzt sollte es für dich als Trainer oder für euch als Mannschaft nicht nötig sein, dich / euch für Belange, die lediglich den Spielbetrieb betreffen, öffentlich rechtfertigen zu müssen.

Erwin Kremers
21.04.2008, 19:22
Danke lieber Fußballgott,
ich finde es schön das Du uns verstehen kannst und ich bin der letzte der gesunde, förderliche Kritik ablehnen würde aber in letzter Zeit hatte sich bei einigen Spieler das so extrem negative Verhalten einiger Leute fast zu tätlichen Übergriffen geführt, was ich bis Heute noch verhindern konnte!
Was die Rechtfertigung der sportliche Erfolge und vorallem Mißerfolge in der Öffentlichkeit(Forum,Presse, etc,) angeht, bin ich es gewohnt mit Kritik zu leben und empfinde auch meine Aufgabe als Trainer ist, die interessierten Leute über den positiven, wie auch negativen, Verlauf eines Spieles oder Saison erklärbar zu machen! (Öffentlichkeitsarbeit):Das ist kein Problem für mich.
Was Kritik an meinen Spieler von außen angeht, bin ich sehr sensibel, weil ich selber weiß, wie das einen vorallem jungen Spieler demoralisiert und verunsichert! Da stelle ich mich immer vor dem Spieler und Mannschaft um sie zu beschützen!!!!!!
Nochmal Danke für die Unterstützung!

Frank