PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.000-mal sorry, lieber Patrick!!!



AS263
21.04.2008, 20:59
Lieber Patrick,

als Du heute beim Training sagtest, Du hättest letzte Woche Geburtstag gehabt, dachte ich erst, Du nimmst mich auf den Arm. Ich glaubte, am Jahresanfang alle F1/F2-Geburtstage fein säuberlich in meinen Kalender eingetragen zu haben, damit ich auch niemanden vergesse. Sollte ich den Eintrag am 15.04. übersehen haben? :crazy:
Nein :no:, es ist noch viel schlimmer - Du stehst gar nicht drin! :crybaby: :crybaby: :crybaby: Warum auch immer - erklären kann ich's mir nicht. :confused:

Also nun mit Riesenverspätung, aber dafür umso herzlicher:

:happybday :happybday :happybday :happybday :happybday :happybday :happybday :happybday

Lieber Patrick,

zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir nachträglich alles, alles Liebe :love: und Gute und viel Glück :clover: im neuen Lebensjahr!!!
Bleib so, wie Du bist - ein Riesenkämpfer :starwars:, den sogar eine lädierte Nase :stretcher nicht davon abhalten kann, für seine Mannschaft alles zu geben!

Die gesamte F1/F2 mit allen Spielern, Trainern, Betreuern und Familien

:clap: :hug: :notworthy :punk: :king: :holiday: :group: :thumbup: :handshake :flowers:

Und von mir noch einmal ein gaaanz dickes SORRY!!! :cry: