PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E2 besiegt die Post mit 8:0



ELGUSTO
26.04.2008, 13:20
Mit dem Spielstand von 8:0 ist das Spiel BVG E2 gegen Post E2 ausgegangen.

Rest folgt, bzw. kann von den Eltern mal ergänzt werden. Ich muss jetzt mit meinen 3 Damen ins CentrO. Ihr wisst schon.....

Stunden später:

Naja, dass war ja nicht viel, was ihr zu Papier gebracht habt.

Vorab für unsere Kritiker: Ja, auch heute haben wir gegen eine Mannschaft gespielt, die einen Jahrgang jünger war.

Trotzdem fanden wir das Spiel unserer Mannschaft großartig. Die Gruppen sind trotz allem ziemlich gleichstark. Post stand vor dem Spieltag auf Platz 3, Witzhelden bis vor kurzem auf Platz 2.
Wir haben durch Kampf und tolle Siege nun den 2. Platz inne und können diesen nicht mehr verlieren.

Auch haben wir gegen Post unser schnellstes Tor gesehen. Nach ca. 20 Sekunden hatte Andrey das 1:0 geschossen- sein dreißigstes Punktspieltor in dieser Saison.

In der 8. Minute schoss er gleich noch das 2:0 bevor David in der 17. Minute zum 3:0 traf.

Kurz vor der Pause haben wir noch auf 4:0 erhöht.

In der Halbzeit nun der Spruch der jetzt symbolisch für uns ist: "ALLE FÜR ALLE".

In der zweiten Halbzeit kominierten wir weiter und trafen wie folgt:

5:0 Adrian 32. Minute
6:0 Kaya 45. Minute
7:0 David 46. Minute
8:0 Rene K. 27. Minute per Kopf


Noch ein Punktspiel in Quettingen können wir bestaunen, ehe die Saison zu Ende geht.

Jochen
27.04.2008, 19:37
...also es war mal wieder SENSATIONELL!!!

Dieses Team macht wirklich Spaß - schade dass die Saison bald vorbei ist! Unsere E2 ist wirklich super gut drauf und es ist einfach schön zu sehen wie toll das Zusammenspiel funktioniert und sie wirklich nach Ihrem neusten Motto "Alle für Alle" die Spiele für sich entscheiden. Dieser Teamgeist ist wirklich beeindruckend - weiter so!

Nur ein Beispiel: Ich habe nach dem 4:0 in der Halbzeitpause Adrian persönlich zu einem weiteren Tor "anstacheln" wollen. Seine spontane Antwort: "Nur das Team zusammen macht die Tore!"

Trotzdem ergab es sich, dass Adrian prompt das nächste Tor schoß und sein Kommentar ließ nicht lange auf sich warten: "Jochen, hier hast Du Dein Tor!". & von mir zurück: "Danke!"

Jeder von Euch hat echt super gespielt:

Andrej der gefähliche "Ubitza" (russ. Killer - :boxing:), der stürmische David, Kaja die "Bombe" vom Bosporus, Adrian der coole Trickser:punk:, Rene der sensationelle Kopfball-Torjäger & unsere eiserne Abwehr mit dem "flinken Floh", der gnadenlosen Franzi & Toro, der die Bälle immer wieder zu seinen Jungs im Sturm zurück "donnert" (Es würde mich nicht wundern, wenn er mal wieder von hinten heraus ein Tor schießt). Mein Sohn Felix hat natürlich in Folge dessen nicht soviel zu tun gehabt aber die 2-3 Angriffe hat auch er mit vollen Einsatz "abgeschmettert".

Also: Spielt weiter so & die Trainer haben gute Arbeit geleistet!

Wir freuen uns auf das nächste Spiel & liebe Grüße von Jochen & Felix!

latinakick
28.04.2008, 19:21
:crybaby::crybaby::crybaby:
Schade, Schade, aber leider kann ich beim nächsten Spiel nicht persönlich anwesend sein. Ich hoffe dass unsere Jungs genau so gut spielen wie bisher. Ich jedenfalls bin in Gedanken bei euch und ich hoffe, dass ihr uns der MU-13 für kommenden Samstag die Daumen drückt.

ELGUSTO
28.04.2008, 19:54
Ich danke Jochen für die tolle Ergänzung zum Spielbericht.

Du hast mir von der Seele geschrieben.

Da schon das eine oder andere Mal etwas an meiner Würdigung für das Team missverstanden wurde, habe ich zumindest versucht mit Superlativen sparsam umzugehen.

Mir fehlte einfach das Feedback, dass es auch andere so sehen oder ob ich nur der überdrehte Vater bin, der alles aus der rosa Brille (ich habe 125% Sehstärke) sieht.

Jochen, Du hast es auf den Punkt gebracht!


-ALLE FÜR ALLE-


P.S.

Sag doch mal den anderen Eltern, wie einfach die Anmeldung war.



Lucia, natürlich drücken wir die Daumen für Deine Mädels.

Unser Mädel hält die rechte Seite dicht. Da kannst Du drauf wetten:kicking:!


Gruß an ALLE:laugh: für ALLE