PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quettingen- BVG E2 2:1...



ELGUSTO
03.05.2008, 19:46
aber nur zur Halbzeit:laugh:.

Wir fanden nicht richtig in das Spiel. Der Ascheplatz hat un zu Beginn etwas in Schwiegrigkeiten gebracht.

So stand es nach 6 Minuten 1:0 für Quettingen. Andrey konnte in der 8. Minute ausgleichen.

Spätestens nach 15 Minuten hatten wir unser Fussball wiedergefunden und drückten.

Bis zu diesem Zeitpunkt hat der Felix wieder Bälle gehalten- Donnerwetter und Respekt, dass wir da nicht 3-4 gefangen haben.

Doch dass man auch in solchen Phasen Gegentore bekommen kann haben wir erlebt- so stand es nach 22 Minuten 2.:1 gegen uns.

In der Halbzeit haben wir auf eine Spitze umgestellt und diese Luca Tonimäßig vor das Tor gestellt.

Unser Spiel wurde nicht nur besser, es wurde wieder großartig. Der Platz und der Gegner war nun unter Kontrolle.

2:2 Andrey 27. Minute
2:3 Andrey 28. Minute
2:4 Rene 30. Minute
2:5 David 31. Minute
2:6 David 33. Minute
2:7 Adrian 35. Minute- mit links (sein 15. Saisontor insgesamt)

Ein Feuerwerk wie ihr alle es kennt.

Ab dann ließen wir es ruhig angehen, war es doch staubig und hitzig.

Hitzig???- was war denn nun mit demTrainer los?:laugh::boxing:
:chair:

Naja, halb so schlimm und schon vergessen, zumal der Schiri die Entschuldigung angenommen hat.

So einfach opfern wir keine Punkte!:laugh:

Zum Schluss noch das 3:7 gefangen und ab in die Kabine.

Punkte- haben wir nun alle beisammen- 21 aus der Rückrunde. Dies ist ein ungefährdeter 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Super Truppe und eine Spitzensaison:clap::clap::clap::cheers::cheers::ch eers:-

und heute habt ihr gezeigt, dass die Moral auch ausreicht, um aus dem Rückstand heraus ein Spiel zu drehen:clap:.

ELGUSTO
05.05.2008, 20:10
Leute, dies war das letzte Punktspiel unserer E2:crybaby:.

Muss ich euch locken? Ist euch die Tinte (Puste) ausgegangen?:crutch:

Oder seid ihr einfach nur happy?

Wenn ich Freitag wieder in Solingen bin, habe ich bestimmt ne Menge zu lesen.

ELGUSTO
10.05.2008, 09:49
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen:crybaby:

Schöne Pfingsten wünschen Franzi und Jörg.

ELGUSTO
16.05.2008, 14:32
:laugh:...............

ELGUSTO
12.06.2008, 20:24
Da ich aus beruflichen Gründen in der Woche nur noch wenig Zeit für die Familie habe, werde ich mich pünktlich zur Sommerpause aus dem Forum zurückziehen, um am Wochenende Zeit für die Familie und Freunde zu haben.

Es hat Spaß gemacht die letzten Jahre die Berichte zu schreiben, auch wenn wie oben die Antworten oft spärlich waren.

Ich bedanke mich bei denen die sich aktiv im Forum beteiligten und bei der tollen E2.

Keine Angst, Franzi bleibt dem BVG erhalten und auch ich hoffe, noch das eine oder andere Spiel sehen zu können.

Ich wünsche dem neuen Moderator eine spitze Feder und super Berichte.

Ich hoffe, dass wir am 20. und 21.06. nochmal richtig Spaß in un mit der alten E2 haben werden.