PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Tier ohne Hose hat Geburtstag!!!



AS263
17.05.2008, 11:13
Nein, dies ist keine Beleidigung!!!

Goleo (alias Sandra) hat heute Geburtstag!!!

:happybday :happybday :happybday :happybday :happybday :happybday :happybday :happybday

Die gesamte F1/F2 mit allen "Anhängen" wünscht Dir, liebe Sandra, alles Liebe :love: und Gute!

:band: :balloon: :handshake :clover: :photo: :thumbup: :gossip: :flowers: :group: :holiday: :king: :cheers: :notworthy :hug: :kicking: :clap: :)

Keine Sorge! Ich fange jetzt nicht noch an, allen F1/F2-Eltern im Forum zum Geburtstag zu gratulieren, aber da Sandra die einzige ist (bei 23 Elternpaaren und sehr vielen, die - warum auch immer :confused: - im Forum angemeldet sind), die außer mir unser Forum regelmäßig am Leben hält :clap:, finde ich, hat sie auch heute eine Würdigung in selbigem verdient. :yes:

Außerdem íst das, liebe Sandra, eine prima Gelegenheit, die von Dir und mir letztens aufgestellte These "Je blöder eine Überschrift, desto mehr Hits" auszutesten... :laugh:

Goleo
18.05.2008, 09:44
Vielen Dank für die Glückwünsche:hug:

und ich verspreche Euch am Montag habe ich eine Hose an:laugh:

AS263
18.05.2008, 11:24
Macht Sinn! Soll ja leider auch nicht so warm werden. :laugh:

These bestätigt - findest Du nicht auch? 44 Hits in 24 Stunden schafft man mit Überschriften wie "Niederlage gegen Baumberg" - zumindest im F-Jugend-Forum - nicht mal ansatzweise. :no:

Sollte uns das etwas über das Niveau der Forumsleser sagen? :crazy: Hmmm:hmm:, wir zählen ja auch dazu. :oops: