PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlieren, aber immer noch mit Spaß dabei



Waboku
18.05.2008, 13:43
So, wie abgemacht eröffne ich dann mal unseren neuen "Ordner".

Denn trotz aller Schwierigkeiten besteht unsere Damenmanschaft noch:boxing:.
Und hey, wenn wir so weiter machen wie heute dann wird das mit uns auch noch was:punk:

Also schreibt wie versprochen ordentlich rein.

An die Verletzten:stretcher: gute Besserung

Mi$$ K@hn
18.05.2008, 16:36
hey mädels wir haben zwar heute 6:0 verloren aber trotzdem sind wir mit einem lächeln von dem Platz gegangen:clap:...in der ersten Halbzeit lagen wir 1:0 zurück und es war eine Halbzeit, die ich zuvor noch nie von uns gesehen habe:clap:...ich bin echt stolz auf euch ..darauf kann man aufbauen. Wir haben echt gut gegen gehalten und ich denke, wenn wir jetzt alle stark zusammen halten und nächste Saison auch alle regelmäßig zum Training kommen, können wir uns nach der harten Saison was aufbauen. Diese Saison war bzw. ist ja noch ziemlich hart für uns gewesen und die leute die bis zum Ende durchhalten großes lob, denn das zeigt, dass wir was erreichen wollen, auch wenn uns noch viel Erfahrung fehlt. Ihr seid ne tolle Mannschaft :kicking:.

Allerdings vergisst nicht das ist ein Mannschaftssport und deswegen muss man auch zum training kommen, damit man sich weiterentwickelt und im Spiel mehr zeigen kann und den anderen Mitspielern helfen kann. Also ich hoffe es wir ne bessere nächste Saison.

also haben wir heute eig. gewonnen und Eintracht verloren ;)
eure nummer 1 ;):cheers:prost hehe

Banu
18.05.2008, 19:19
Ich bin da, ich bin da... ich bin daaaahaaaaa! So, jetzt ruft alle mal "Hurra!" bitte! Danke! ;)

Jaaaaa, ich bin auch sehr stolz auf uns, aber das hab ich euch schon gesagt! Und das mit dem Training... tz, bestellt mir immer ein Taxi und ich komme! Haha... ich bin ja für andere Trainingszeiten! ;)

Der Titel hätte "verlieren, aber dabei noch verdammt gut aussehen!" heißen müssen! Haha... ja, ich bin heute besonders witzig!

Und ich wollte anmerken, dass ich einen monströsen blauen Fleck habe... seht ihr nun die Opfer, die ich bringe? Sehr schön!

Okay, das war ein sinnloser Beitrag, aber ich find meine eigenen Witze trotzdem super! ^^

Mi$$ K@hn
18.05.2008, 21:27
banu banu banu:laugh: du immer mit deinen witzen ^^
naja hdl :-*

Banu
19.05.2008, 14:57
Ich find sie auch lustig! :P Hihi... und ein bisschen lieb hab ich dich ja auch! ;) MWAH

Wir haben ja nur noch 3 Spiele... wie doof! Sooo... ich muss mich dann mal wieder meinen spannenden Vorlesung widmen! Haha!

Und ihr faulen Kinder schreibt bitte fleißig weiter! ;)

Mi$$ K@hn
19.05.2008, 17:24
oh wie süß das ich ja nett von dir, dass du mich auch lieb hast hehe :clap:wie ist das eig. mit dem studium kannste denn nächste saison mittrainieren?

lg stephy

Banu
19.05.2008, 22:48
Ich hab ja Mitte Juli erst mal 3 Monate Semesterferien (neidisch?! :D)... da bin ich dann da uuuuuund wenn wir zum Beispiel Freitags trainieren würden, dann wäre ich Freitags auf jeden Fall da!

Waboku
20.05.2008, 14:41
Banu soll ich dich mal ärgern?:laugh: Hab schon seit ca. einem Monat keine Schule mehr.

Hab dich aber auch lieb:hug:

Mi$$ K@hn
25.05.2008, 10:45
na mädels ma sehn wie das spiel heute ausgeht^^

BlondeKyvi
02.06.2008, 20:46
Huhu alle miteinander =)

Wolltet ihr nicht öfters mal reinschreiben?? *hihi*

Wie war euer Spiel gestern? Bei uns steht seit gestern fest das wir in die Bezirksliga aufgestiegen sind! Nächsten Sonntag noch das Spiel gegen Aufderhöhe und da werd ich dann auch meine "Entschuldigung/ Entschädigung" einlösen. Die "10 Euro"-Sache^^
Weiß gar net so genau wann wir spielen aber vllt schaffen ja ein paar noch dahin zu kommen wenn ihr Lust habt.
Ansonsten sehen wir uns demnächst wieder =)

Bis dann *liebhatz*

Mi$$ K@hn
06.06.2008, 01:58
hö was für zehn euro?

Kerstin
06.06.2008, 21:35
Bonjour aus frankreich!
ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt auch ohne mich spaß! :D
hier in frankreich ist scheißwetter, aber gaaaaanz viele nette leute!
viel glück am samstag, hab ja schon das letzte ergebnis gelesen...:boxing:
freu mich schon wieder auf euch und unsere feier!
Hab euch lieb,
Kerstin

Waboku
07.06.2008, 00:04
"viel glück am samstag, hab ja schon das letzte ergebnis gelesen..."

Also ich dachte ja bis jetzt immer, das unsere Spiele Sonntags stattfinden. Man lernt also nie aus.^^

BlondeKyvi
07.06.2008, 19:34
Heyho!

Ja ich hatte doch nach dem Spiel gegen euch noch die Besprechung! Der Inhalt war doch, dass ich wegen meiner Unsportlichkeit 10 Euro zu bezahlen hätte, was ich aber nicht eingesehen habe. Da ich das ja nicht mache, sollte ich mir was anderes Überlegen zur Entschuldigung. Das werde ich dann morgen einlösen.

Banu
08.06.2008, 23:16
Kuchen backen? Haha!

Mi$$ K@hn
09.06.2008, 10:26
ich find das ein bisschen lächerlich so kann man eine entschuldigung nicht annehmen aber gegen geld oder was????:no:

Mi$$ K@hn
09.06.2008, 13:45
aber egal:laugh: wir konzentrieren uns jetzt auf unsere Saison, die bestimmt richtig lustig wird. Und hoffentlich feuern uns dann noch mehr leute an, damit wir die Tabelle auch mal von der Mitte sichten können ^^

...und wenn wir in der Gegend gerade stehn, und unseren Bv Gräfrath siegen sehen, dann feuern wir ihn an , so laut wie jeder kann , damit wir mit 3 Punkten nach hause gehen ......


....die Stimmung nach dem letzen Spiel in der Kabine war doch geil oder Mädels???? weiter so :clap: nächste Saison rocken wir die Tabelle:punk::laugh::kicking:

..Gib mir ein b B gib mir ein v V gib mir ein g G BVG BVG BVG BVG BVG BVG BVG BVG BVG BVG BVG...lalalalalala...=)

BlondeKyvi
09.06.2008, 16:47
Ja Banuuu xDD Es gibt Leute die können so etwas (ich spreche von mir^^) und es gibt solche die können es nicht, aber da sprech ich jetzt keinen an :smiley17:

Natürlich war das voll übertrieben, Stephy, aber weißte, das hab ich jetzt eh hinter mir :smiley2:

Banu
10.06.2008, 23:27
Ich kann keinen Kuchen backen? TZ!!! Okay... haste Recht... verdammt!

Haben wir Freitag einen Stuhl und einen Fernseher für Omi-Banu? ^^

*Danny*
11.06.2008, 14:50
Hehe

wie gehts dir denn Banu bzw. deinem Knie?
Warst du beim Arzt oder geht es schon so wieder besser?

Liebe Grüße vom Mannschaftsarzt xD:laugh:
natürlich auch an die anderen :clap:
Bis Freitag!

Danny

Banu
11.06.2008, 15:48
Ich war beim Arzt, aber war zu geschwollen, als dass man wirklich etwas feststellen konnte... nun hat er ganz viel tolles aufgeschrieben, verstaucht, Bänderblabla... und bla... ich wollte noch mal zum Sportarzt, aber ich kann kaum laufen, als dass ich mich dahin bewegen könnte... aber so kann ich mich wenigstens schön von Mama bedienen lassen! ;)

Ich freu mich auch auf Freitag! :clap:

Mi$$ K@hn
12.06.2008, 13:09
ich mich auch =) hehe wird bestimmt lustig=)

Banu
14.06.2008, 22:25
Ich mag die Fotos von gestern seeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeen!

Kerstin
15.06.2008, 14:13
wie hättenses denn gerne banu, dirket hier ins forum hochladen, oder lieber nicht?! :balloon:
hab euch lieb


vorgeschmack kommt:
http://de.geocities.com/bilderhpkb/DSCN3939.jpg

Banu
15.06.2008, 15:12
Ganz tolles Bild! ^^

Können wir so etwas bitte auch zum Saisonstart machen, wo ich auch trinken darf? Danke! ;)

Kerstin
15.06.2008, 15:46
ach komm wenn mans nicht wüsste, könnt man doch meinen du hättest was getrunken...:holiday::group:
http://de.geocities.com/bilderhpkb/DSCN3947.jpg

Banu
15.06.2008, 19:13
Wer ist eigentlich dieser Wolfgang Bux und warum verteilt er immer seine Handynummer?

Kerstiiiiiiiin! Nicht solche Bilder, bitte! =P

Mi$$ K@hn
15.06.2008, 19:46
:D warum verteilt der immer seine nummer :D ja banu halt dich ran :laugh:

Banu
16.06.2008, 00:40
Ich bin vergeben... ^^

Mi$$ K@hn
16.06.2008, 14:19
hmm an wen?^^

BlondeKyvi
16.06.2008, 16:21
ja genau^^ an wen denn? das sind ja ganz neue infos hier xDD

Kerstin
16.06.2008, 16:56
mh... banu, ist dein neuer vielleicht der wolfgang müller von den blauen pullis?!
hab jetzt mal ein paar mehr bilder ins schülervz hochgeladen. ;)

Banu
16.06.2008, 21:26
Nein, er heißt Berlin und wir werden heiraten!

Mi$$ K@hn
17.06.2008, 11:45
Wolfgang Müller :laugh:die kenn ich doch ^^ der würd sich aber freuen wenn er das liest :D ...Mensch banu lass doch mal die alten armen männer in ruhe ^^:punk:

Berlin Berlin :laugh::clap:jo banu^^

BlondeKyvi
17.06.2008, 16:50
Na toll... Ich bin nicht im Schülervz angemeldet... Wie wärs mit Studivz?? xDD Ich mag die Bilder doch auch seeeheeeen^^

Berlin? Wolfgang Müller? Heiraten?? Ahh Banuu?!?!?! :laugh::laugh::laugh:

Mi$$ K@hn
17.06.2008, 23:11
dann geh ma auf meine seite im studivz ich hab die auch reingemacht

Banu
18.06.2008, 21:17
Man sieht die Fotos aber komisch... hmpf!

Wer ist Wolfgang Müller?

Mi$$ K@hn
18.06.2008, 22:31
ja hmm ka^^.........wolfgang müller? die kennste nicht? hmm das is aber peinlich der hat uns die blauen pullis gesponsort damals^^der spielt inna 4. mannschaft bei uns

Banu
18.06.2008, 23:58
Waaahhhh von der Axa... hallo?! Mein Papa ist Allianzer, da merk ich mir doch keine Müllers, die bei der Axa sind! Tz! Da bin ich solidarisch... haha!

Fährt jemand mit mir zum Finale Türkei-Holland nach Wien? ^^

Waboku
19.06.2008, 12:20
Klar fahr ich mit dir zum Finale. Aber dort treffen die Holländer auf Deutschland :boxing::laugh:

BlondeKyvi
19.06.2008, 18:22
Die Fotos sind super unscharf :(

Banu
20.06.2008, 02:02
Werden wir ja sehen! =P

Ja, stimmt wohl... liegt am doofen StudiVZ! *draufklopp*

Mi$$ K@hn
20.06.2008, 17:19
haha:laugh: richtig so laura:clap:

BlondeKyvi
22.06.2008, 18:43
Tja das mit Holland gibt ja schon mal nichts mehr xDD

Mittwoch abend muss dann leider die Banu noch ein bisl leiden, aber das lässt sich nun mal nicht vermeiden^^ Und dann steht Deutschland auch schon im Finale und ist Europameister :clap: Muss ja auch mal Überraschungen geben (=

Banu
22.06.2008, 21:25
...und da klingelte auch schon der Wecker und alles war ein Traum! ;)

Hoeneß
23.06.2008, 11:37
Liebe Mädels,

bitte denkt daran , das mein Name doch sehr schützenswert ist , und das Auftauchen in
Eurem Forum für Verwirrung sorgen könnte !!
Zumal Ihr kaum älter seit als mein Jüngster bzw. mein Kater !


Nein , ich werde nicht in Berlin heiraten ( will meine Frau nicht ! ).


.... und wer ist Allianz ??
Eine meiner Filialen ??


... schön brav bleiben !

Mi$$ K@hn
23.06.2008, 21:19
hey wolla!also ich glaube du hast das nen bisschen falsch verstanden.. klar gings um dich aber das mit dem heiraten war an berlin gerichtet nicht das du da heiraten sollst sondern banu wollte berlin heiraten^^ naja is ok liebe grüße stephy