PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere kleinen zeigen der Deutschen Elf wie es gehen kann (Wir wären Europameister)



Schalker9
15.06.2008, 12:20
:clap:Am Samstagmorgen traffen sich unsere Bambinis zum Tunier am Dönberg... wie immer mit der voraussetzung Spass am Spiel, aber was dann kam hat keiner erwartet.:notworthy:kicking: Beim ersten merkte man schon da geht noch was und die Sieg Serie hielt an, denn Jannis schoss uns zum 1:0,das 2:0 erzwang Daniel nach einer Ecke und der Gegner schoss ein Eigentor.Wir gewannen das erste Spiel 2:0.:punk:Im zweiten Spiel erzielte Pascal 2 Tore auch dieses Spiel haben wir gewonnen mit 2:1.:cheers:Spiel drei und jetzt kommt der Hammer wir haben auch dieses Spiel gewonnen mit 5:0 die 3Tore von Jannis,1Tor von Marc und 1Tor von Daniel führten zu diesem Ergebnis.:crutch:Auch Spiel nummer 4 war unser Spiel unsere Torschützen waren hier Pascal 1Tor,Marius 1Tor, Jason 1Tor und eins schoss Jannis, und jetzt muss ich mich entschuldigen weil ich nicht weiß ob noch ein Tor oder von wem eins Geschossen wurden ist also Hilfe.:stretcher:chair: Wir gewannen auf jedenfall 4:0.Und jetzt seid ehriich hättet ihr damit gerechnet?:laugh: Es hat auf jedenfall wie immer sehr viel Spass gemacht es Spielten: Andreas, Marius, Neil, Marc, Daniel, Anton, Jannis, Jason, Jordan, Luis, Marvin M, Max, Laser, Kasim und Pascal.:kicking: Und jetzt aufgepasst liebe Bambinis der G1 und G2 ihr seid Super und für uns seid ihr Europameister und die Deutsche Elf sollte sich eine Scheibe von euch abschneiden.:cheers:Dann möchte ich noch etwas loswerden was mir auf der Zunge brennt, als erstes etwas trauriges wir müssen uns verabschieden von der G1 und Andreas.:crybaby:Weil Andreas mit seiner Mannschaft hoch in die F-Jugend geht.:crutch:Lieber Andreas und G1 von dem gesamten G2 Team ein dickes Danke Schön ihr seid Spitze.:punk:Und dann etwas erfreuliches den Jason hat heute Geburtstag alles gute zum 6Geburtstag wünscht dir die Mannschaft und das Trainerteam der G1 und G2.::cheers::clap::laugh::notworthy
Pamela und Artur