PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Sturmtank für 2026 entdeckt !!!



Effe
13.07.2008, 13:21
Am gestrigen Samstag 12.07.2008 wurde im Klinikum Solingen um ca. 9.00 Uhr der Neue Sturmtank für 2026 geboren worden.

Daten:

Name : Rosenkranz
Vorname : Patrizia
Gewicht : 3750g
Größe : 52 cm

Waboku
13.07.2008, 16:34
Herzlichen Glückwunsch.
Hoffe alle sind wohlauf und wir können die Kleine evtl. um den 25. mal bewundern.

Schöne Grüße
Laura

*Danny*
13.07.2008, 19:13
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch =)
Hoffe es geht der kleinen Familie gut :clap:
Jetzt ist endlich unser Maskottchen geboren :-)
Alles alles Gute und hoffentlich halbwegs erträgliche Nächte :notworthy von der ganzen Familie Schulten :-)

Viele liebe Grüße

Jan Wouters
14.07.2008, 07:57
Den herzlichen Glückwünschen darf ich mich anschließen und viele Grüße von Vorstand und Jugendvorstand übermitteln.

Wollen wir hoffen, dass die kleine Patrizia nicht zu viel von "Onkel Effe" geerbt hat.

Bis bald am Sportplatz

Frank Müller

Mi$$ K@hn
15.07.2008, 11:24
wow herzlichen glückwünsch =) jetzt ist das baby endlich da :clap:freu mich schon es zu sehen =)

lg stephy

Georg Schubert
15.07.2008, 13:33
Uns bleibt auch nichts erspart ! Gottseidank ist der neue "Sturmtank" nur Nichte unseres allseits beliebten und berüchtigten Effe; im übrigen - wir brauchen Defensivkünstler:boxing:, Sturmtanks haben wir doch, oder .... ?

:clap:Herzlichen Glückwunsch :clap:
zum 1. Kind, 1. Nichte und (??) 1. Enkelkind !

Das Bambini-Best-Team ( ist mir gerade -durch Effe inspiriert- eingefallen ) gratuliert aufs herzlichste und kann es kaum erwarten, 2012 oder 2013 ein Mitglied der Familie Reusch mit dem bekannten Talent begrüßen zu dürfen.


Alles Gute besonders Gesundheit !

BlondeKyvi
15.07.2008, 18:34
Auch von mir und meiner Familie beste Glückwünsche! Hoffen mal, es geht allen gut und wir können bald schon die kleine Familie persönlich beglückwünschen (und nicht nur übers Netz^^)

Bis dahin nochmals alles Gute und beste Gesundheit,

Elke, Klaus, André, Frank und Yvonne


PS.: Für das Mädchen diesmal ROSA und nicht lila^^ :clap:

Banu
16.07.2008, 23:02
Awwwwwwwwwwwwwwwww... endlich! Hihi!

Ich wünsche euch alles Gute und der Kleinen das Beste (Ja, ich bevorzuge sie! Hehe!) und ich freu mich wirklich für euch! Ihr wisst schon, dass wir es so schnell wie möglich zu Gesicht bekommen wollen, nicht? ;)

Also nochmals alles, alles Gute euch dreien und bis bald! =)