PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisongvorbereitung nächste Woche



Hennes Weisweiler
18.07.2008, 18:20
Hallo alle Damen und U 17 Mädels

Hier meldet sich der Damentrainer aus dem Urlaub zurück,:boxing: nur kurz, Infos zum Trainingslager folgen anfang der Woche . :kicking:

Wir können aber alle schon mal um schönes Wetter bitten.:bath:

Grüße Hennes Weisweiler

BlondeKyvi
20.07.2008, 00:37
Huhuu =)

Also willkommen zurück von Banu, Laura und der Yvi!
Wir erwarten gespannt die neusten Informationen bezüglich unserer Mannschaft^^
Wir freuen uns schon auf unser hüpfendes Partyzelt mit Ankleidezelt nebendran! :clap: Für die nachkommende Kerstin also nicht zu verfehlen! *hihi*

Liebe Grüüüüüüüüüüßeeeeeeee von allen!!

Waboku
20.07.2008, 00:46
Ola!
Wollte dich auch mal zurück willkommen heißen ( auch wenn Yvonne das auch schon in meinem Namen getan hatt:punk:).

sITZEN GERADE BEI bANU IN bOCHUM IN IHRER wOHNUNG UND HABEN UNSEREN sPA?::cheers:

So dann bis spätestens zum 25.

Banu
20.07.2008, 00:54
Da ich ja auch besonders lustig bin und dem Gruppenzwang erliege, muss ich mich doch glatt mal in die euphorischen Begrüßungen einreihen... also willkommen zurück, ich hoffe, du hattest schlechtes Wetter! =P Funnyyyyyyyy...

Kann bitte jemand kommen und mir die bekloppten vom Leib holen... so kann ich mich nicht ausruhen! TZÖ! Muahahahahaha...

SILENCE! They'll kill me... o.O :chair:

BlondeKyvi
20.07.2008, 01:08
Kann bitte jemand kommen und mir die bekloppten vom Leib holen... so kann ich mich nicht ausruhen! TZÖ! Muahahahahaha...

SILENCE! They'll kill me... o.O :chair:

Na sooo geht das aber nicht ne!!! "Not funnyyyyyyyyyyyyyy!" :no:

Waboku
20.07.2008, 01:16
SILENCE! They'll kill me... o.O :chair:

Help!!!!! She killllllllllllll us...... R.I.P.:stretcher

Banu
20.07.2008, 01:22
DUNDUNDUN!!!

Muahahahahahahaha... und jetzt werd ich sie essen! HAM! HAM! HAM!

BlondeKyvi
20.07.2008, 01:27
*lebendig*
*matsch*
*halbtot*
*zermalmtwerd*
*tot*
*vonBanuaufgegessenistz*

Mi$$ K@hn
20.07.2008, 20:55
scheisse seit ihr krank :laugh::clap:wird bestimmt lustig am wochenende ;) aber bestimmt auch anstrengend:crybaby:^^

Banu
20.07.2008, 23:26
Hurra, Hurra... die Stephy, die ist da! Hurra!

Wir sind nicht krank, sondern bestens auf das Trainingslager vorbereitet! ^^

Yvonne hat übrigens sehr lecker geschmeckt! *über Bauch reib*

Mi$$ K@hn
21.07.2008, 12:42
was?:laugh: bauch reib^^ -insider-??mädelz ich freu mich sooooooo=)

BlondeKyvi
21.07.2008, 15:02
Ja hallo erstmal!

Ich weiß gar nicht ob ihrs wusstet, aber ich bin der Geist von Yvonne! Ich dachte ich melde mich nochmal aus dem Bauch von der Banu!

Nein, wir sind nicht krank, das will ich auf diesem Wege nocheinmal unterstreichen! Und jahaa wir sind vorbereitet^^ Mehr oder weniger xDD Also lustig wirds auf jeden Fall :clap: Wir Lohans habens drauf :laugh: Funnyyyyyyyyyyyy

Mi$$ K@hn
22.07.2008, 22:51
es wird GEIL!!!!!!!!