PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainigslager ab Freitag



Hennes Weisweiler
22.07.2008, 09:33
Hallo alle Damen und U-17 Mädels

Gestern hat der Trainer und Betreuerstab näheres besprochen und am Freitag um 16 Uhr 30 geht es los.

Frank wird allen eine E-Mail schicken mit den entsprechenden Informationen.

Wie das nun mal bei einem Zelttrainingslager ist Zelte nicht vergessen.


Dafür dürft ihr aber alle die Schminke zu Hause lassen ,den schön seit ihr sowieso.

Ganz wichtig Laufschuhe, Duschzeug, gute Laune, und und und……..

Ende ist Sonntag gegen ca. 16 Uhr . Nach unseren Freundschaftsspielen in der Fußball-Hauptstadt Mönchengladbach

Wenn noch direkte Fragen sind bitte Anrufen 0171/5432176

Grüße
Hennes Weisweiler

Banu
22.07.2008, 19:12
Ich hab leider keine E-Mail bekommen, kann mir die jemand vielleicht weiterleiten an banu_tekin@web.de? Danke! ;)

Mi$$ K@hn
22.07.2008, 21:54
liebe banu^^ dann bist duwahrscheinlich nicht im verteiler.. also hier bitteschön=)


Hallo Mädels !





Endlich gibt es Informationen für unser Trainingslager vom 25.07.2008 – 27.07.2008


auf dem Sportplatz am Flockertsholz.





Beginn ist am Freitag um 16:30 Uhr und das Ende ist für Sonntag gegen 16:00 Uhr geplant.





Da wir uns darauf geeinigt haben gemeinsam zu zelten muss natürlich jede an ein paar


Sachen denken, die sie mitzubringen hat.





Für das Zelten ist wichtig:


1. Zelt, wenn vorhanden


2. Schlafsack, Isomatte/ Wolldecke


3. Taschenlampe





Für das Training ist wichtig:


1. Trainingssachen (Schienbeinschoner)


2. Fußballschuhe UND Laufschuhe (!!!)


3. Duschsachen





Für Essen und Trinken außerhalb und während des Trainings ist gesorgt!


Wer etwas Individuelles mitnehmen möchte, kann dies natürlich gerne tun.








Gruß Euer Trainerteam

Banu
22.07.2008, 22:05
Doch, aber mit falscher E-Mail-Adresse... jedenfalls... Danke! Und nun reicht's! Wehe, ich bekomm Spammails! =P

BlondeKyvi
22.07.2008, 22:12
haha
zuspamen kann ich gut^^ gleich morgen werd ich beginnen und jeden tag morgens mittags abends jeweils 5 mails schreiben und du musst leider alle öffnen weil in jeder immer nur ein teil drin steht^^ außerdem werd ich allen die addy geben und sagen die sollen schreiben xDD machen die bestimmt :punk:
haha
hab dich auch lieb^^
bis morgen! zum vorabtraining *muhahaha*

PS: "Maaaaaaaaaaaan" Wo ist deine Farbe geblieben?? Naaaaaaaa.... *not funnyyyyyyyyyyyy* :no:

Waboku
22.07.2008, 23:17
Und ich werd der lieben yvi helfen.:boxing:
Du solltest ja eigentlich gut wissen was wir können XD

aLSO DANN BIS MORGEN:hug: