PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Trainingsager...



*Melli*
28.07.2008, 09:20
Hallo ihr alle!

Also erst mal muss ich ein Lob an alle geben, dass alle so gut mitgezogen haben!!! :clap:
Die Trainer werden das bestimmt auch alles von uns wieder kriegen, denn ich kann mich überhaupt nicht mehr bewegen :boxing: :crutch:
Ansonsten hab ich echt viel spaß gehabt und ich hoffe das hat uns auch was gebracht.
Freu mich schon auf die kommende saison!!
Das Spiel gegen Neuwerk war jetzt natürlich unser erster kleiner erfolg, wir haben nicht verloren!!! 1:1 ist kein schlechtes Ergebnis nach so nem wochenende!!! Also weiter so. :clap:
Wir sehen uns am Mittwoch alle beim Training. Seid am besten schon alle um 19:30 da.

Bis denne, hab euch ganz doll lieb
Melli

Kerstin
28.07.2008, 11:04
alles klar, kerstin und ihre krüppelfüße sind pünktlich am start! mh mal gucken, vielleicht bring ich auch mein rosakuschelkissen mit... :D
bis mittwoch, hab euch lieb!

BlondeKyvi
28.07.2008, 11:47
ein hallöli auch von mir!

ich fühle mich heute ein bisschen schlapp muss ich gestehen^^
leider konnte ich gestern nicht so wirklich viel zu hause feiern (das das trainingslager rum ist xD) ich hatte nämlich zu hause noch einen asthmaanfall bekommen und musste daraufhin ins krankenhaus, weil ich kleines dummerchen mein spray vergessen hatte^^ naja, dazu kam wohl das ich bis dahin grad mal ein halbes brötchen gegessen hatte und zwei stückchen wassermelone... meine blasen, die ich dem lauftraining zu verdanken habe..., lasse ich schön an der luft trocknen, damit ich am mittwoch wieder möglichst fit bin!
ansonsten fand ich das trainingslager wirklich gut und hatte meinen spaß! das wir mit der u17 zusammen waren fand ich eigentlich gar nicht so schlimm! wir haben uns doch gut verstanden! oder??
die kommende saison wird super! wir haben eine top-mannschaft und werden siegen ;) um den letzten platz dürfen sich andere streiten^^ wir schaffen das schon! und unser erster sieg wir ausgiebig gefeiert oder? ich hoffe die trainer und betreuer stellen schon mal den sekt kalt :clap:

ruht euch gut aus mädels, am mittwoch gehts weiter^^
hab euch alle lieb:hug:
eure yvi

Mi$$ K@hn
28.07.2008, 12:40
ohjaa bewegen geht garnicht^^ aber war echt cool mit euch mädels vorallem die aktion in mac donalds hehe :laugh:aber die wollten kein foto mit mir machen=(^^
okay dann bis mittwoch und wir müssen das jetzt auch alle durchziehen und an unsere grenzen gehen , denn nur so können wi runseren ersten sieg feiern ;)
hab euch lieb
stephy

~+*L!sA*+~
28.07.2008, 13:43
Hey ihr ,

wollt euch nur sagen, dass das was ich am Freitag von eurem Spiel gegen die U17 gesehen habe, sehr gut aussah.

Im Gegensatz zu letzter saison waren das teilweise shcon Welten die dazwischen lagen...

Ich bin ganz sicher, dass Ihr auf jedenfall mindestens einen Sieg einfahren werdet =)
Wenn die Einstellung und der Wille bei allen stimmen, schafft ihr das mit links ;)

Liebe Grüße

Lisa

Banu
29.07.2008, 20:44
Ich find's auch nicht besonders lustig, dass mein Knie wieder dick ist und ich nicht laufen kann und andere ins Krankenhaus kommen mussten, aber na ja... wird schon alles einen Sinn haben oder so...

Danke, Lisa! Ich wünsch euch viel Glück, auch wenn ich Union nicht so wirklich mag... Hehe! ;)

~+*L!sA*+~
29.07.2008, 21:15
ja ich mag Union auch nicht so doll *haha*

Mi$$ K@hn
03.08.2008, 12:24
ich muss echt sagen, dass ich das klasse finde was du geschrieben hast
DANKE!:clap::clap::clap:

*Melli*
05.08.2008, 08:20
Super schön, dass gestern die Trainingsbeteiligung wieder super war.
habe jetzt nur noch eine Bitte. Die, die krank sind, die können doch zumindest, ne halbe stunde hoch auf den platz kommen, so wie banu und laura es gemacht haben. es fördert die Gemeinschaft!!! :stretcher
Also weiter so. Mittwoch 19:30 Uhr auf dem Platz!!!!
Bis morgen, Melli

Banu
07.08.2008, 21:01
Ja, aber die Banu ist auch toll! Jaaaaaahaaaaaa! Und die Laura nur ein bisschen!

BlondeKyvi
08.08.2008, 11:44
Und die Banu war mal wieder nüchtern als sie das schrieb... Weil alleine trinken macht keinen Spaß und soweit ich weiß war keiner bei ihr :laugh:

Was zumindest einen Schritt weiter führt, dass wir auch nüchtern waren als wir das Forum zugespamt hatten^^

Banu
09.08.2008, 13:46
Ich kann auch nüchtern betrunken sein, falls das einen Sinn macht!