PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hartes Wochenende mit viel guter Laune



Hennes Weisweiler
28.07.2008, 11:03
Ziemlich fertig aber glücklich und zufrieden, haben wir unser Trainingslager am Sonntag
mit einem 1:1 in Mönchengladbach beendet.:boxing:

Aber der Reihe nach, Freitag 16 Uhr 30 Anreise und Aufbauen im Höhentrainigslager bei uns auf der Platzanlage.:clap:
17 Uhr 30 erste Laufeinheit mit unserem Konditionstrainer Andreas Buchholz, der mit den Damen und U-17 Mädchen die erste 7 Km bei 30Grad in Angriff nahm. Co Trainer U 17 Rafael Groß- Bölting und Torwarttrainer Damen Michael Merzen liefen zur Unterstützung mit.:kicking:
Danach kurze Pause und Techniktrainig auf dem Platz. Kleines Abschluss-Spiel U17 gegen Damen, Duschen und …. bäh sind wir alle schon fertig.:cheers:

Samstag morgen 9 Uhr Frühstück bei Regen .:crybaby:10Uhr die nächsten 7 Km laufen, danach Technik und Theorie . 13-15Uhr Mittagspause mit vorbereitetem Essen von zwei Müttern.
Nudeln mit Hackfleischsoße und Parmesan Käse. Danke an die Köche Regina Kuckenberg und Veronika Groß-Bölting.:clap:
15 Uhr Laufeinheit wieder 5 Km durch den Wald. Kurz vor der Laufeinheit stattete uns unser Vorsitzende Frank Müller:red_india einen kurzen Besuch ab. Ein dank an Dich Frank den ohne den gemähten Rasen hätten wir wahrscheinlich im Urwald übernachtet.:clap:
16 Uhr Technik auf dem Platz bis 18 Uhr.
18 Uhr letzte Laufeinheit bis nach Gräfrath, im Dorf wartete die Kirchtreppe auf uns .:stretcher:naughty:
Als auch die Laufeinheit erledigt war wurde noch ein Eis auf die Hand genommen und
ab ging es wieder zum Sportplatz.
Duschen :bath:und den Tag völlig fertig ausklingen lassen.:cheers::cheers:
Sonntag 8 Uhr Frühstück, 9 Uhr Zelte abbauen, 10Uhr abfahrt nach Mönchendladbach Neuwerk, wo zwei Freundschaftsspiele auf dem Programm Standen.
Die U-17 begann, da noch einige U 17 Spielerinnen in Urlaub waren , wurde wie das unter befreundetet Mannschaften so ist unsere Mannschaft vom SF Neuwerk Spielerinnen aufgefüllt.:clap:
Ergebnis 3:1 für die Mannschaft aus Neuwerk.

Danach kamen unsere Damen an die Reihe auch hier sind noch nicht alle wieder aus dem Urlaub zurück, da wir aber 11 Spielerinnen hatten, ging eine reine BVG Mannschaft an den Start.:crutch:
Hier kurz erwähnt, das wir aktuell 5 Neuanmeldungen haben, und noch auf zwei neue
Warten, die auch noch im Urlaub sind.
Dank Frank Mähner, der bei den Damen die Betreuung und den Schreibkram übernimmt, werden die Pässe dieser fünf noch vor dem Kreispokal da sein, somit sind dann alle Spielberechtigt. :boxing:

Zum Spiel: Spielanteile 60% für den BVG, Torchancen hatten wir satt 5 Hundertprozentige
Das Toreschießen üben wir noch. :furious: Wie schon erwähnt 1: 1 nach 90 Minuten alle ausgepumpt:stretcher:crutch:
aber glücklich .
Mir hat dieses Wochenende viel spaß gemacht, und ich ziehe meinen Hut vor eurer Leistung :clap::clap:
Damen und U-17 .
Die Saison kann jetzt kommen , am 10.08.-2008 geht es los mit dem Pockalwochenende in
Witzhelden.
Übermorgen Training 19Uhr 45 Mittwoch , und was machen wir da , na laufen, aber ab jetzt immer mit Ball auf dem Platz.:kicking:
Grüße
Hennes Weisweiler

Mi$$ K@hn
28.07.2008, 12:35
ohjaa hat viel spaß gemacht aber es war auch sehr hart, habe immer noch voll muskelkater ^^aber ich finde, wir können echt stolz auf uns ein =)
freu mich auf mittwoch...hoffentlich ohne schmerzen^^
Und vielen Dank an die Trainer und Co trainer bzw. betreuer und natürlich an die die uns versorgt haben mit essen etc. ;)

lg stephy