PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da war doch noch was????????



cgoertz 2
05.08.2008, 21:58
<HR style="COLOR: #808080; BACKGROUND-COLOR: #808080" SIZE=1><!-- / icon and title --><!-- message -->:confused: Was war das noch gleich was uns die letzten Wochen doch so gefehlt hat????:confused:
Ach, ja jetzt fällt es mir wieder ein; man trifft sich:group: mit netten Leuten am Samstagnachmitag, in strömenden Regen :crybaby:bei uns auf dem Sportplatz um unseren Kindern beim Fussballspiel zu zuschauen:notworthy. Aber Dank einer cleveren Mutter:flowers:mit einem großen Sonnen- und einigen Regenschirmen blieb zumindest der Großteil der Eltern trocken.
Nun zum Wesentlichen, wir haben ein gutes :clap:Spiel unserer Mannschaft gesehen:notworthy und verdient mit 8:1 gewonnen. Am Ende waren dann alle Kinder auch fast wieder trocken gelaufen. Müde :yawn:, abgekämpft :duel:aber glücklich:gossip:. Und dann nach dem Spiel die obligatorische Frage: Kann ich mich noch verabreden??????:laugh:
Ich hoffe unsere Schreiberin hier ehrwürdig vertreten zu haben und freue mich:notworthy euch bald alle wieder zu sehen:hug:.
Bis bald eure Claudia