PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INfos an die neue F3!!!



Centraler
07.08.2008, 15:38
:pirate:!!!Hallo Torpiraten!!!:pirate:


Nun ist es bald wieder soweit. Die Sommerferien sind bald vorbei:crybaby: und wir stehen vor dem Anfang einer langen Fussballsaison, die wir als F3 des BVG bestreiten werden.:kicking: Bei unserem letzten gemeinsamen Training vor den Sommerferien, hatten wir uns darauf geeinigt, uns unter dem Beinamen "Torpiraten":pirate: auf Torejagd zu begeben. Falls ihr im Verlauf der Sommerferien Zweifel an unserem neuen Beinamen bekommen habt, lasst es uns bitte wissen und wir können ja dann eventuell einen anderen Namen nehmen.

Hier nun nachfolgend einige Infos zur neuen Saison:

Nach den Ferien werden wir zweimal die Woche trainieren und zwar Montags und Donnerstags zu den gewohnten Zeiten von 16:45 Uhr bis 18:15 Uhr.

Vor den Ferien hat sich, wie ihr vielleicht schon wisst, Thomas Mündelein ( Papa vom Marvin ) dazu bereiterklärt, mit mir gemeinsam die Mannschaft zu betreuen.:hug: Nocheinmal "Herzlich willkommen im Team", lieber Thomas !:clap: Thomas hat es sich nicht nehmen lassen, uns einen neuen kurzärmeligen Trikotsatz zu sponsern. Auch dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken!:notworthy

Unsere "alten Trikots" müssen wir Artur und den Bambinis überlassen , was wir doch hoffentlich gerne tun.:crybaby: Im Gegenzug erhalten wir von der neuen E3/E4, zwei gut erhalte Trikotsätze (1x kurz, 1x lang). Ihnen werden diese Sätze langsam zu klein , so daß sie uns diese zum Spielbetrieb überlassen. Vielen Dank, für euer Entgegenkommen E3/E4 !!!:punk:


Unser neuer Spielplan ist auch bereits erschienen und kann hier im Forum unter Gesamtspielplan abgerufen werden.Die neue Saison beginnt laut Spielplan für uns am 30.08.08 mit einem Auswärtsspiel beim SSV Berghausen 2.Treff- und Anfangzeiten stehen jedoch noch nicht fest und werden bekannt gegeben. Ich habe bereits den Spielplan ausgedruckt, müsste ihn aber noch kopieren und euch an den nächsten Tainingstagen überreichen.


Desweiteren halte ich es für wichtig, daß wir noch vor Saisonbeginn einen Elternabend einberufen, damit wir über wichtige Dinge zur unserer allgemeinen Organistion (Trainings-/Spielbetrieb, Mannschaftskasse, Mannnschaftstour etc.) sprechen und klären können. Da ich davon ausgehe, daß am Anfang der Schulzeit die Terminkalender der Eltern mit "Elternabenden" voll sein werden, können wir ja den dafür geeigneten Termin, an den ersten Trainingtagen festlegen.

So, nun wünsche ich euch noch ein paar schöne Urlaubstage:laugh: und hoffe Euch alle am nächsten Montag zum ersten Training, als F3 begrüssen zu dürfen.Da fällt mir gerade ein, daß ich leider:no: nicht an den beiden Trainingstagen teilnehmen kann, da ich aus beruflichen Gründen bis 18:00 Uhr arbeiten muss. Thomas ist daher erst einmal alleine auf sich gestellt. Ich hoffe aber, daß ihr " Torpiraten " und die anwesenden Eltern , Thomas ein wenig im Trainig unterstützen könnt, damit es zu einem "tollen" Trainingsauftakt kommt. Danke für eure Hilfe !!!:punk:


Also, auf eine tolle Saison mit Euch !!!


Gruss Andreas