PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bänderriss??



BlondeKyvi
14.08.2008, 17:32
Hallihallo an alle!

Nachdem ich heute morgen von der Arbeit (vor Arbeitsbeginn...) nach Hause geschickt wurde mit der Begründung "Soo kannst und darfst du hier nicht arbeiten, geh [bitte] zum Arzt!", bin ich dann auch nach der Polyklinik (Betriebsarzt von Bayer) mit Verdacht auf einen erneuten Bänderriss am rechten Fuß zum Chirurgen Solingens gefahren, welcher mir einen Zink- Leim- Verband drumpackte und eine Arbeitsbescheinigung für den Rest dieser und die nächste Woche ausstellte. Sportinaktivität nicht absehbar! Mein Fuß ist seit dem Training gestern erheblich angeschwollen und schmerzt wie sau^^ Der Arzt kann auf den Röntgenaufnahmen nichts feststellen und vermutet ebenfalls das es die Bänder sind. Morgen muss ich zur Kontrolle und nächste Woche wird er die Bänder testen, da es in dem momentanen Zustand nicht möglich ist. :crutch:
Damit ist zumindest das Turnier am Samstag und das erste Spiel für mich gegessen... :crybaby: Ich werde euch aber von außen so gut es geht unterstützen!!

*Melli*
15.08.2008, 11:42
Hey Yvonne,

das ist schade mit deinen Bändern und dass du nicht spielen kannst. aber trotzdem danke für die info.
ich wünsche dir eine gute besserung. und solange du uns noch anfeuerst, gehst du uns ja auch nicht verloren.

Gute Besserung,

Melli

:stretcher und noch eine mit Bänderdehnung/ riss

Waboku
16.08.2008, 00:13
Hey, von mir auch gute besserung (an beide).
Die Bänder breiten sich ja aus wie ne Epedemie:stretcher

So kann das nicht weiter gehen, nicht das ich an den Wochenenden zur Aushilfe angeflogen kommen muss:laugh:

BlondeKyvi
17.08.2008, 08:12
Hätte ich jetzt auch nicht so unbedingt was gegen :laugh: aber nur wenn du auch fleißig trainierst! :smiley2:

Mi$$ K@hn
19.08.2008, 17:23
hey yvonne ich wünsch dir auch ne gute besserung aber ich muss euch alleine leider mitteilen, dass ich am sonntag auch noch nicht spielen kann es tut mir leid ...

BlondeKyvi
19.08.2008, 19:37
Na supi... Wie geht es dir denn Stephy?? Bist du morgen am Sportplatz und guckst zu?

Meinem Fuß geht es wieder besser! Morgen kann ich euch auch sagen was da genau ist! Nach den Fortschritten zu urteilen könnte es sich ja vllt "nur" um eine Bänderdehnung handeln =) Dann werd ich auch schnell wieder mit dem laufen anfangen :Smiley2: