PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinnloses und Co.



Banu
22.08.2008, 14:57
Damit ich mich ganz wichtig machen kann und ich die letzte Woche so im Stress wegen der Uni war, wollte ich hier noch mal "Tschööööö" sagen! Also ein kleines Banu ist jetzt 3 Wochen in der Sonne (Seid neidisch! =P) uuuuund ist am 13.09. wieder da quasi! ich wünsch viel Glück, Erfolg und Spaß bei den ersten Spielen, ihr macht das schon, denn ich glaub an euch! ;) Es wäre nett, wenn mir jemand sagen dann würde, wann am 14.09. Anstoß ist, dann komm ich vorbei und guck zu!

In diesem Sinne bis baaaaaaald und ich hab euch alle lieb... außer den Wolle natürlich! =P

Kerstin
22.08.2008, 15:55
ich wünsch dir gaaaaanz viel spaß in der türkei!!!! verbrenn dich nicht am strand! ;)

Waboku
22.08.2008, 19:08
Von mir auch viel Spaß in der Sonne und ein bisschen Farbe schadet dir nicht:laugh:.

Und dem Rest der Manschaft wünsche ich viel Erfolg beim ersten Pflichtspiel in der Saison.

hab euch alle lieb und vermisse euch (sogar den Wolle ein bisschen :-P)

Hennes Weisweiler
22.08.2008, 22:39
Hallo Banu
einen tollen Urlaub :clap::cheers:wünscht dir dein Trainer und die ganze Mannschaft

Hallo Laura
freue mich immer wenn im Forum das Zeichen von Weder Bremen auftaucht, :punk:hoffe das alles bei dir in Ordnung ist.:clap::cheers:

Grüße
Hennes Weisweiler

Waboku
23.08.2008, 17:56
Ich hab da mal einen Vorschlag. Kann der BV sich nicht mal nach einem Turnier für die Damen Senioren umschauen, das hier an der Ostküste stattfindet????

Einen Fan der zuschaut und euch kräftig anfeuert :notworthy:notworthy hättet ihr aufjedenfall vor Ort:kicking:

Ist nur so ne Idee von mir:laugh::laugh::cheers::laugh::laugh:

hab euch alle lieb

PS: Auch wenn es bei Sinnlos und Co. steht, einfach mal überlegen ;-)

BlondeKyvi
23.08.2008, 20:00
Momentchen mal....

Hab da so was von "auch in Amiland trainieren" und so gehört... Falls wir da sowas finden würden, gehörst du ja wohl immer noch zu unserer Mannschaft und könntest quasi mitspielen - oder wie seh ich das??^^

(Wäre dann ja eine Ausnahmesituation. Da kann man auch schon mal ne Ausnahme machen, was die Trainingsbeteiligung hier angeht ;) )

Banu
04.09.2008, 13:36
Hallooooo!

Wollt mich mal kurz aus dem Urlaub melden... bevor ich zur Probe des Animationsteams muss... uuuuuuund sagen... hab ich wieder vergessen... ^^ Jedenfalls geht's mir super und braun bin ich auch etwas geworden und betaetige mich sogar sportlich (und hasse diese Tastatur! Grrrr!)

Bis baldi und stellt nichts an, ja?

Mi$$ K@hn
05.09.2008, 17:10
hehe ....wir stellen doch nichts an, wie kommst du denn darau?:laugh:

wann kommst du eig. wieder?

lg stephy und hdl ;)

BlondeKyvi
05.09.2008, 22:03
Wenn ich mich nicht irre, sagte sie am 13. ist sie wieder da! Am 14. will sie beim Spiel zugucken kommen!

An dieser Stelle nochmal ganz liebe Grüße von mir! Komm mir ja heil wieder hier an :smiley2:

Banu
06.09.2008, 12:01
Da ich hier jemandem versprochen worden bin, komm ich nicht mehr zürück! ^^

13.09. stimmt dann wohl nicht mehr! ;)

Waboku
06.09.2008, 15:32
Wie heißt den der Unglückliche???


:hug: Ich hab dich doch lieb :laugh: :hug:

Mi$$ K@hn
08.09.2008, 20:15
aber banulein ohne dich ist doch alles nur halb so lustig=( lass uns nicht alleine ja?^^

Banu
13.09.2008, 18:19
Mit großer Mühe und im allerletzten Moment konnte ich dann doch zurückfliegen... Na ja, wie auch immer... Jedenfalls bin ich zurück uuuuuuund wir sehen uns dann ja Morgen!

Sagt der Laura, dass ich beleidigt bin und nicht mehr mit ihr spreche! TZ! =P

Waboku
13.09.2008, 18:39
Dann sagt der Banu bitte, dass ich mich freue, dass sie wieder in Deutschland ist und sie mit diesen kindischen Spielchen aufhören soll :laugh:.

Banu
13.09.2008, 20:57
Da ich nicht mehr mit der Laura spreche und auch überhaupt nicht lese, was sie schreibt, ist mir das doch alles egal! =P

Waboku
13.09.2008, 21:03
Hurra, sagt meine kleinen süßen Banu bitte das ich sie lieb hab.

BlondeKyvi
14.09.2008, 09:58
HaHa^^
Endlich!!
Banu?? Ich soll dir von der Laurii sagen das sie dich lieb hat! :laugh:
Ich dich natürlich auch :hug:
Bis gleeeeeeeeiiiiiiiiiiiich^^

Kerstin
14.09.2008, 18:31
ach mensch, da wird man ja ganz melancholisch, wenn man lööööras beiträge so liest.... daher jetzt auch mal per forum allerliebste grüße nach amiland!!!

Mi$$ K@hn
14.09.2008, 20:27
oh man banu und laura ihr habt echt nen knall aber ihr verschönert meine langweiligen abendstunden=) amüsire mich doch immer gerne wenn ich eure beiträge lese=):laugh::clap:immer weiter so ;)
lieb euch alle =)knutschaaa

BlondeKyvi
15.09.2008, 21:04
Hey an alle!

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich es toll fand, dass die meisten da waren! :clap: (An die, die nicht da waren: Ihr hättet wenigstens absagen können, nur erst zusagen und dann nicht erscheinen find ich sch****!)

Ich hoffe es ist alles geklärt, denn mir lag - und liegt auch weiterhin - viel daran Probleme, Differenzen etc. sofort zu klären, denn nur so können wir ein Team mit starkem Zusammenhalt bilden! Und das brauchen wir definitiv wenn wir erfolgreicher werden wollen! Ich denke, gestern das Spiel und heute die Sitzung waren gute Schritte in die richtige Richtung! (Ihr könnt natürlich weiterhin mit Problemen und so zu mir kommen, sofern ihr das nicht selber regeln wollt oder könnt! Ich werde euch auf keinen Fall im Regen stehen lassen!!)

Ich hoffe wir werden das Besprochene alle beherzigen!

Bis Mittwoch bzw. Sonntag! :hug:

*Melli*
16.09.2008, 12:25
Tut mir leid, dass ich gestern nicht da war, aber wenn man krank im Bett liegt, ist das eher schlecht.
Außerdem habe ich gehört, dass die Sitzung gar nicht viel gebracht hat und sowieso nicht alle betraf. Wenn sowas nicht die ganze Mannschaft betrifft, sondern nur einzelne, finde ich sollten diese Leute das selber mit dem Trainer klären. So dies von meiner Seite!!!!!!
Melanie

Mi$$ K@hn
16.09.2008, 13:49
genau das ist ja das problem wenn man nicht da ist , denn dann kann man das nicht beurteilen, weil es ging nicht nur um einzelne personen sondern auch um andere wichtige Dinge...:no:naja gute besserung
stephy

BlondeKyvi
16.09.2008, 17:37
Von wem auch immer du das gehört hast Melli, kann ich ebenfalls nur sagen, dass du es nicht beurteilen kannst, denn meiner Meinung nach betraf es die ganze Mannschaft! Zudem waren einige trotz vorheriger Ankündigung und einstimmiger! Vereinbarung mehr mit sich selbst etc. beschäftigt als zuzuhören. Das kann man allerdings nicht großartig ändern bei einer so jungen Mannschaft.
Es macht mich grad ein bisschen sauer, dass ich die Wünsche (zB nach einer Mannschaftsbesprechung) von Spielerinnen unseres Teams, versuche umzusetzen und mir dann sowas anhören zu müssen! Gestern wurde noch gesagt, dass wir alles direkt klären und wenn irgendwer es als sinnlos empfunden hat, dann bitte ich diese das nächste mal auch ihren Mund dazu zu öffnen und selber mal kreativ zu werden!

Na ja.... Wünsch dir ne gute Besserung und vllt biste ja am Sonntag wieder fit, wenn nicht morgen schon.

Yvonne

Banu
16.09.2008, 22:04
Das war dann wohl ich, die gesagt hat, dass es nicht wirklich was gebracht hat und das hab ich auch schon nach der Besprechung gesagt und dazu steh ich auch! Die Hälfte hat eh nicht zugehört, die wissen heute gar nicht mehr, worüber wir gesprochen haben und viele Dinge wurden auch einfach abgestritten... oder sobald es ins Detail ging, hatte plötzlich keiner mehr was zu sagen... also was hat es großartig gebracht? Ihr könnt mich jetzt gerne dafür verurteilen, aber es ist nun mal meine Meinung!

*Melli*
16.09.2008, 22:35
naja es wurde zuerst gesagt wir treffen uns wegen einem bestimmten thema. und damit war ich nicht verbunden. ist ja wohl auch ein bisschen daneben gegangen, weil die diskussion nachher nur noch von drei personen geführt wurde. ist ja nicht so, dass ich mich nicht informiert hätte, was besprochen wurde, auch wenn ich nicht da war. naja denkt was ihr wollt, ich bild mir eh meine meinung. banu mach dir keine vorwürfe!

*Danny*
17.09.2008, 17:12
Und jetzt schreib ich nun zum 10. mal seit ich hier im Forum angemeldet bin, dass man solche Dinge nicht in einem Forum klärt! Wenn irgendjemand noch etwas dazu zu sagen hat, dann persönlich und nicht hier!
Das geht nämlich hier NIEMANDEN was an, außer die Mannschaft, ok?

Liebe Grüße und bis gleich


Danny

Hennes Weisweiler
17.09.2008, 17:33
Hallo alle miteinander, hier meldet sich euer Trainer .

Wenn „ Mann“ sich so eure Beiträge ansieht, und natürlich auch list, kommt „Mann“ zu dem
Schluss, es muss sich um ganz außergewöhnliche und auch ganz schlimme Vorgänge in der Mannschaft handeln.
Zunächst einmal seid euch immer bewusst das dieses Forum von einer ganzen Menge Leute gelesen wird, die jetzt meinem könnten das es in der Damenmannschaft ohne Ende Probleme gibt.

Das kann ich hier erst einmal dementieren.

Das wir, und damit meine ich die Mannschaft und den Trainer, uns erst einmal einiger Maßen
kennen lernen müssen ist doch wohl klar.
Aus dem Grund haben wir auch noch keinen Mannschaftsrat, den ich nach den Herbstferien
einsetzt werde.

Gentechnisch sind Frau und Mann wie wahrscheinlich allen bekannt ist, völlig unterschiedlich.

Deshalb kann „Mann“ auch so manche Diskussion die am Rande des Sportplatzes oder bei dem Training geführt wird nicht so richtig nachvollziehen. Aber „ Mann“ Arbeitet daran.
Und „ Frau „ muss sich wohl erst an die Geflogenheiten des Trainers am Spielfeldrand gewöhnen. Und ich hoffe „Frau“ arbeitet auch daran

Und jetzt zum wesentlichen . Beschäftigen wir uns doch einfach damit Fußball zu spielen,
denn dafür treffen wir uns doch in der Hauptsache, und natürlich auch, um ein Team auf dem Platz zu werden.
Feiern und Geselligkeit sollen natürlich auch nicht zu kurz kommen, deshalb werden wir vor dem nächsten Heimspiel am 28.09.2008 ein gemeinsames Frühstück einnehmen. Weiter Planungen können wir bei solchen Terminen bestens besprechen.
So jetzt muss ich zum Training
Bis neulich
Grüße Hennes Weisweiler

Mi$$ K@hn
17.09.2008, 17:35
hmm ja eig. hat die danny recht ne......

BlondeKyvi
23.12.2008, 19:06
Hallihallo^^

Ich wünsche allen aus der Damenmannschaft -dazu zählen auch alle Trainer und Betreuer- ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 =)

Feiert schön, aber bitte nur so doll, dass ihr rechtzeitig wieder fit seid :smiley2:

Bis zum 5.1., eure Yvi