PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielbericht: Damen - TV Grafenberg



Horst Schulten
24.08.2008, 18:08
Spielbericht vom 24.08.2008 - Kreisliga A/Frauen –


Ergebnis: 2 : 3 für TV Grafenberg (HZ: 0 : 1)


Tore:

0 : 1 // 0 : 2, 1 : 2 Dalida Pasic, 1 : 3, 2 : 3 Anna Groß-Bölting


Das erste Meisterschaftsspiel der Saison bestritt unsere Frauenmannschaft heute gegen die Düsseldorfer Mannschaft von TV Grafenberg. Insgesamt sahen die Zuschauer ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem unsere Damen leider auch noch einige Torchancen vergaben, die durchaus für ein insgesamt gerechtes Unentschieden gereicht hätten. So scheiterte Dalida Pasic in der ersten Hälfte bei einem tollen Angriff nach einer präzisen Flanke von Claudia Rosenkranz (geb. Reusch) nur knapp. Nach dem 1 : 2 Anschlusstreffer (Torschützin: Dalida Pasic) gaben unsere Frauen noch einmal Gas und versuchten den Ausgleich zu erzielen. Leider fing man sich dabei ein Kontertor und es stand 1 : 3. Etwa 10 Minuten vor Spielende gelang dann der erneute Anschluss zum 2 : 3 durch Anna Groß-Bölting. Danach wurden unsere Frauen von den Zuschauern nach „vorne getrieben“. Leider reichte es nicht mehr für den heute verdienten Ausgleich.

Unter dem Strich ist eine deutlich positive Entwicklung bei unserer Frauenmannschaft erkennbar. Mit den aus der U 17 und aus anderen Vereinen hinzu gekommenen Frauen hat sich die fußballerische Qualität im Kader deutlich erhöht. Jetzt gilt es, sich von Spiel zu Spiel weiter zu steigern, dann lassen die Erfolgserlebnisse und damit ein weiterer Aufschwung nicht mehr lange auf sich warten.

Der Schreiberling

Mi$$ K@hn
24.08.2008, 20:18
hey mädels,
also ich muss auch echt sagen, dass das mal ein bisschen nach Fußball aussah^^ es hat sich echt was getan, doch wir müssen noch viel arbeiten.

was haltet ihr denn davon, wenn wir am Freitag nochmal einen Mannschaftsabend machen?
Zb. da wo wir letztens nach dem Bowlen waren, in dieser Cocktailbar in Wuppertal? Ich fande es eig. sehr lustig und der Lars mochte uns ja auch ne ?:laugh::clap:(die ,die dabei waren wissen bescheid;))

eure stephy

BlondeKyvi
24.08.2008, 20:38
Ich glaube, so wie ich mich am Rand bewegt habe, hätte ich auch gleich mitspielen können :laugh: Aber ich muss sagen, dass wir echt nicht schecht waren!! Mit ein bisschen Training in bestimmten Bereichen (wie z.B. gezieltes Torschusstraining und Krafttraining für die Beine!!!!), bleiben Erfolge bestimmt nicht lange aus! Und in der Rückrunde sind die Grafenberger dran! Dann gewinnen wir!! :clap:

Mannschaftsabend klingt gut! Freitag allerdings nicht so... :no:
Da ich beim nächsten Spiel wieder mitspielen möchte und ich weiß, dass ich jetzt wieder was aufzuholen habe, wollte ich am Freitag trainieren und danach zu einer Freundin fahren! Wenn ich das "zu einer Freundin fahren" auf Samstag verschieben kann, wäre ich aber auf jeden Fall dabei!!^^ Den sweeten Lars mit der sexy Hose und dem noch schickeren Gürtel :laugh: besuchen =)

Mi$$ K@hn
24.08.2008, 21:54
hehe ok alles klar ich sprech das morgen beim training nochmal an

Banu
04.09.2008, 14:39
Nix da Mannschaftsabend... ohne mich geht gaaaaaaaaaar nix! TZ!

Aber wow... wir haben Tore geschossen und ıch bın wirklich stolz auf euch!