PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Vereinsheim-Bewirtung!!!



Jan Wouters
25.08.2008, 15:27
Trainer, Cotrainer, Betreuer/-innen, Mitglieder/-innen, Freunde und Besucher unseres Vereinsheims:
Bzgl. der Bewirtung unseres Vereinsheims am Sportplatz hat sich in den letzten Tagen eine Veränderung ergeben. Monika Rheingans und Anita Theis haben nach ca. 5 Jahren die Arbeit für den BVG eingestellt - ich möchte beiden für die jahrelange, aufopferungsvolle Arbeit für unseren Verein meinen aufrichtigen Dank aussprechen und ich bin der festen Überzeugung, dass ich dies auch für die anderen Mitglieder des Vorstandes und Jugendvorstandes tun darf.

Natürlich hat sich der Vorstand bemüht, möglichst schnell eine Übergangslösung für die kommenden Wochen und Monate zu finden, gilt es doch, angesichts der gerade beginnenden Spielzeiten im Senioren- und Jugendbereich eine vernünftige Bewirtung für unsere Gäste, aber auch für unsere eigenen Mannschaften und Zuschauer, sicherzustellen.

Ich freue mich sehr, dass sich Therese Lehnardt und Anja Schipping spontan entschlossen haben, dem Verein zur helfen. Die beiden Damen haben bereits am letzten Wochenende die Arbeit aufgenommen , müssen und sollen aber natürlich in den kommenden Wochen aus Vorstand, Jugendvorstand und den Mannschaften unterstützt werden. Insbesondere die Trainer/Betreuer/-innen unserer Jugendmannschaften bitte ich Sorge dafür zu tragen, dass zu den Heimspielen der Mannschaften an die Kuchenspenden gedacht wird und vielleicht die ein oder andere Mutter (oder Vater) auch einmal helfend eingreift.

Reservierungen für Elternversammlungen, Mannschaftssitzungen, private Feiern usw. bitte ab sofort über Therese und Anja im Vereinsheim oder tel. unter 0212/16264 (Anja) bzw. 0202/735249 (Therese) oder per E-Mail "vereinsheim@bv-graefrath.de".

Vielen Dank

Frank Müller
1. Vorsitzender