PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Pflichtspiel 30.08.2008



originalwerder
26.08.2008, 21:01
Liebe Moskitos,

wir haben am Samstag den 30.08.2008 um 11.15 Uhr ein Spiel gegen SR Höhscheid/Widdert auf dem Platz an der Neuenkamperstrasse.

Wir möchten Euch bitten um 10.30 Uhr am Platz unserer Gastgeber zu sein.

Desweiteren möchten wir eine-n Freiwillige-n bitten das Spiel zu pfeifen. Da Bernd die Kinder allein betreuen muß. Thorsten hat Dienst und ich muß weiter mein Sofa bzw. Bett hüten.:stretcher Ich denke da an Karsten ( Vielleicht magst Du Bernd beim Spielbericht etc. helfen?), Thilo, Micha ....

Wir drücken Euch aus der Entfernung die Daumen...

Eure Nicola

:stretcher

originalwerder
01.09.2008, 16:26
Liebe Moskitos,

von Bernd habe ich von Eurem grandiosem sensationellem Spiel erfahren. Erst ganz schnell in den Rückstand gefallen und dann wieder aufgeholt.
Lukas unser Torjäger ( 4 Tore ) ,Tim und einige andere hätten ,durch noch mehr Chancen den Sieg perfekt machen können. Ich habe gehört das Ihr nie aufgegeben und stark gekontert habt.:clap: Klasse, super :clap:
Jonas hat in der ersten Hälfte sensationell gehalten und Finn in der Abwehr super dicht gemacht. Deshalb macht der Endstand von 6:4 für uns gar nix.
:clap::clap::clap::clap::notworthy:notworthy:clap: :clap::clap:
Wir sind stolz auf Euch. Weiter so!!!
Nicola:punk: