PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam, etc.



Waboku
27.08.2008, 01:02
Mir ist langweilig:censored::furious::censored:
6 Stunden Zeitunterschied sind einfach nur bescheuert.:crybaby:

Und da die liebe Banu im Urlaub ist, übernehem ich einfach mal den Part der etwas Sinnlosen Beiträge.

So, also gibt mir was zu lesen, oder ich Spame das Forum voll awwwww.

hab euch lieb:hug:

Jan Wouters
27.08.2008, 09:23
Hallo Laura,

Deine Langeweile in Ehren, aber hättest ja nicht ins Land der Bushs und Clintons gehen müssen. Hier ist doch viel schöner - hier kennen auch ein paar Leute Werder Bremen, haste da drüben mal gefragt, ob jemand weiß, was das ist. Aber frag dann mal nach den Bayern -
die kennt da drüben mindestens jeder Zweite.

Grüße

Frank Müller

BlondeKyvi
27.08.2008, 09:38
HaHa Laurii^^

Thats funnyyyyyyyyyyyyy xDD
Nene, kleiner Spaß! :smiley2: Ich werd mir was nettes einfallen lassen damit dir nicht mehr so langweilig ist =)
Das Forum darfste wegen mir trotzdem zuspamen :laugh:

gaaaaaaanz liebe Grüße ins entfernte Amiland^^

Banu
04.09.2008, 14:44
Werder Bremen und Bayern? Was ist das? Kann ich das trinken? ^^

Wie auch immer... meine Person wird verlangt! Ich meld mich die Tage vielleicht noch und wenn nicht, sehen wir uns am Sonntag (14.09.)... ausser Lauriii natürlich! (Ich hab hier kein scharfes "S"... HMPF!!)

Mi$$ K@hn
05.09.2008, 18:12
vor der banu ist man ja auch nicht sicher egal wo sie ist:laugh:;) naja ich finde es ja eig. ziemlich amüsant, wenn du deinen senf zu allem gibst ;)

:punk::kicking:

Banu
13.09.2008, 19:24
Ihr seid doch alle nur neidisch, weil ich so herrlich unsinniges Zeug von mir gebe! ^^

Kerstin
18.09.2008, 14:52
apropos unsinniges zeug, hab da was für banu und stephy gefunden:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2008/09/18/fussball-frauen-mit-rock/zum-ersten-mal.html

BlondeKyvi
18.09.2008, 17:59
HaHa^^
Kerstin ich glaub du hast da was verwechselt xDD
Stephy und ich hatten den Rock an und nicht dat Banulein^^
lg, Yvi

Mi$$ K@hn
18.09.2008, 18:34
:laugh:ja wollte ich gerade sagen yvi^^
aber mal im ernst die sind echt voll bequem :clap:probiert das mal aus^^

und banu? hast recht ich bin ziemlich neidisch darauf das du so unsinniges zeug redest :punk::laugh:
:-* stephy

Mi$$ K@hn
18.09.2008, 21:30
hey und ausserdem hab ich eben im tv gesehen das damenmannschaften sich so röcke gekauft haben und die voll zufrieden damit sind weil die viel bequemer sind als diese shorts weil die für männer geschnitten sind.
also ich finde ja das ist ne überlegung werd :clap:

Waboku
19.09.2008, 03:43
Also solltet ihr überlegen Röcke für die nächste Saison anzuschaffen, bin ich dafür das dies auf freiwillige Basis geschieht. Denn ich stimme unserer Nationaltorhüterin zu, O-Ton:"Wie soll ich denn damit Grätschen?":boxing:.

Ansonsten wär dies ein Grund für mich das Jahr hier zu verlängern ;-)

Also bitte nicht :no: :crutch: ahhhhhhh :stretcher

BlondeKyvi
19.09.2008, 06:24
da ist ne hose drunter eingenäht! quasi ein hosenrock! falls der hochrutscht sieht man also nichts^^

Hennes Weisweiler
19.09.2008, 15:50
Also Röcke haben ja nun mal was, das kann ich nun nicht abstreiten. :clap:

Ich finde Röcke gehören aber zu anderen Sportarten, Tennis und so, aber das ist nun mal Ansichtssache.:punk:

Interresant ist die Frage ob in den DFB Statuten geregelt ist, ob auf einen Rock Werbung
gedruckt werden darf.

Ich will das jetzt hier nicht weiter ausführen, sonst komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Aber ne Anfrage an den DFB... nee lassen wir besser.


Grüße an dich Laura, sind nur noch 19 Meisterschaftsspiele ohne Dich.:cheers:
Alles Gute und bleib gesund.:kicking:

Grüße
Hennes Weisweiler

Banu
19.09.2008, 19:03
Wenn ich in so 'nem Rock spielen wollen würde, würde ich Hockey spielen... Etwas klischeehafteres gibt es fast nicht mehr... ^^

Mi$$ K@hn
20.09.2008, 15:04
ach ihr habt doch alle keine ahnung:laugh::clap:

Banu
24.09.2008, 22:17
Hauptsache du hast sie! =P

Awwwwwwww... hier gibt's tolle Smileys! :ban: <--- Da steht fast Banu! Cool, nicht? Hach, ich bin grad vollkommen fasziniert davon!

Das ist Stephy ---- > :drunk: Bzw. zwei Stephys!

Kerstin
03.10.2008, 11:50
Hallihallo,
ist zwar kein wirklicher spam, aber ich wollt mal wissen, ob jemand gestern meine fußballschuhe aufgesammelt hat.... :whistle:
liebste grüße vom praktikum von der verpeilten Kerstin....

BlondeKyvi
04.10.2008, 20:39
Hey!
Ich habe sie nicht gesehen^^
Wollt euch nur viel Glück für morgen wünschen! Ich werde, während ich den lieben langen Tag in der Halle hocke, euch die Däumchen drücken (= Haut die Unioner weg :boxing:
Bis Montag,
Yvi

BlondeKyvi
05.11.2008, 16:09
Huhuuu!
Ich habe grade erst gesehen, dass unser Mannschaftsbild reingesetzt wurde... Jetzt darf ich mich glaub ich nirgends mehr blicken lassen^^ Mannonmann bin ich gut getroffen :laugh:
Ich hoffe, dass ich am Sonntag wieder fit bin! War heute endlich beim Arzt, hab ne starke Erkältung und einen entzündeten Hals- Rachenbereich (vom Husten)
Werd aber so oder so auf jeden Fall da sein! Viel Spaß beim Training heute!
Yvi

Mi$$ K@hn
11.11.2008, 19:39
banu=( du bist echt echt echt gemein mit dem smiley jetzt bin ich ganz ganz ganz traurig ...jaaaaaaaa jetzt kannst du dich ganz ganz ganz doll angeprochen fühlen jaaaaaaaaaaaaaaaaaa stephy ist jetzt ganz enttäuscht von banulein ^^:laugh:

mädels freu mich au fmeinen birthday wird bestimmt lustig m it euch=):laugh::punk::cheers::kicking::clap::clap::c lap:

Banu
12.11.2008, 14:24
Hahahaha... Stephy, das ist nur die Wahrheit! Ich komm nicht mehr zu deinem Geburtstag, weil du so dumm bist! Hahaha! MWAH, du kleiner Elefant!

Mi$$ K@hn
14.11.2008, 11:58
hallo Frau Banu,

leider melde ich mich mit einer unangenehmen Nachricht für Sie.
Es geht um folgendes, da sie Frau Stephanie immer ungerecht behandeln und verarschen werden wir weitere Schritte einleiten, da sie echt am Ende ist und nicht mehr weiter weiss.
Sie werden noch von uns hören und wir werden sie hinter Gitter bekommen.

Mit bösen Grüßen

Der Anwalt von Frau Stephanie

BlondeKyvi
14.11.2008, 15:44
Ihr beiden habt doch einfach echt mal nen Knall :laugh:

Mi$$ K@hn
15.11.2008, 13:49
wenn Frau yvonne der Meinung ist wird sie auch einen Brief von Herrn Anwalt erhalten........:boxing:

:laugh::punk:

BlondeKyvi
16.11.2008, 21:43
auf den bin ich ja mal gespannt :laugh:

mir geht es jetzt übrigens wieder ein bisschen besser! das spiel war doof =(

Mi$$ K@hn
19.11.2008, 17:26
der wird ganz ganz ganz ganz toll=)
:punk::clap::hug::notworthy:kicking::cheers::cheer s::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers: :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

BlondeKyvi
19.11.2008, 22:40
der brief?

oder doch eher dein geburtstag?? ich freu mich ja so :clap:

Banu
19.11.2008, 23:01
Ihr Sponks! :P

Liebe Frau Bux,

ab sofort bitte ich Sie alle Briefe oder derartige Unterlagen an meine Sprecherin Yvonne Durst zu leiten, da ich leider keinen eigenen Mund habe! :(

Mit freundlichen Grüßen,
Frau mit ohne Mund

BlondeKyvi
20.11.2008, 18:31
Wer damit nur angesprochen ist?? *ironie* *ironie*

Ist das alles witzig hier^^ *funnyyyyyyyyyyyy*

Aber gut, dass wir uns verstehen, nicht wahr =)

:hug:

Mi$$ K@hn
21.11.2008, 12:07
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:: laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::l augh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::la ugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::lau gh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laug h::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh ::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:: laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::l augh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::la ugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::lau gh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laug h::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh ::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:: laugh::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::c lap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::cla p::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::c lap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::cla p::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::c lap::clap::clap:
ey guckt mal die lachen und klatschen alle zusammen haha^^

Frau yvonne können sie Frau Banu bitte mitteilen das schon eine Anzeige gegen sie läuft Dankeschön!!!