PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel am 20.09.08



AS263
16.09.2008, 10:04
Liebe (Rest-)E1!

Endlich hat sich der HSV Langenfeld bzgl. Anstoßzeit gemeldet :notworthy: 10.15 Uhr am Platz Burgstr.. Also sinnvollerweise: 9.30 Uhr Treffpunkt dort bzw. 9.00 Uhr Brandteich.

Wegen der Fast-Zeitgleichheit mit dem E3-Spiel kann Holger diesmal nicht den Coach "spielen". :no: Dustin muss woanders pfeifen. :whistle:

Wäre einer der Väter bereit, sich zu "opfern"? Kurze Einweisung in Spielbericht-Ausfüllen könnte ich Mittwoch geben. Ein- und Auswechseln müsst Ihr wahrscheinlich eh nicht, da wir kaum mehr als 7 Spieler zusammenbekommen werden. :hmm:
Ich hätte spontan an Michael gedacht, aber der weilt ja derzeit nicht in Solingen. :crybaby:
Matthias, Peter..... Wer fühlt sich angesprochen?

Die momentane Übergangssituation ist nicht schön, aber wenn wir alle gemeinsam die .......... zusammenkneifen und an einem Strang ziehen, werden wir das Kind :baby: schon schaukeln.

Eure Anja

AS263
22.09.2008, 09:54
Leider ging das Spiel mit 17:1 verloren, was gegen den überragenden Tabellenführer HSV Langenfeld jedoch erstens zu erwarten war und zweitens keine Schande ist.

Ich möchte an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob aussprechen an alle Trainer/Betreuer/Eltern/Spieler unserer gesamten E-Jugend. :yes: Was da im Moment abgeht, finde ich absolut vorbildlich! :notworthy :clap:
Die E4 hatte die trainerlose E1 bis letzten Montag vorübergehend mittrainert. :group: Das Training hat nun erfreulicherweise Dustin übernommen. (Geht das jetzt überhaupt mit Deiner Verletzung?) Nur leider kann er wegen seiner Schiedsrichtertätigkeit nicht zu den Spielen kommen.
E2, E3 und E4 stellen samstags (und kommenden Mittwoch im Pokalspiel) Trainer und Spieler zur Verfügung, wohl wissend, dass sie sich selbst damit schwächen (bzw. ihr Training ausfallen lassen müssen). :thumbup:
Mutig finde ich die Spieler, die sich zugetraut haben, die E1 aufzufüllen - in einer absolut leistungsstarken Gruppe 2, von der sie wussten, dass sie dort überfordert sein werden. :kicking:
Dank auch an deren Eltern, die z. B. Schlafstunden opferten, um zu einem früher angesetzten Auswärtsspiel zu fahren, anstatt sich gemütlich zum Spiel der eigenen Mannschaft zu begeben bzw. gar einen spielfreien Samstag zu genießen! :handshake
Erfreulich auch, dass in dieser Saure-Gurken-Zeit von der erfolgsverwöhnten E1 noch niemand das Handtuch geworfen hat. :clap:

Mir war klar, dass gerade die Mannschaften, die in dieser Saison die E-Jugend bilden, ein ziemlich gutes Team sind. :group: Aber der derzeitige Zusammenhalt übertrifft all meine Erwartungen!

Bei dem ganzen Schön- und Tollfinden gibt es allerdings einen seeeeeehr großen Wermutstropfen :crybaby:: Dass sich bislang weder Spieler gefunden haben, die dauerhaft - und vor allem verlässlich!!! - die nur 6-Mann-starke E1 unterstützen möchten, noch ein Trainer, der Zeit und Lust hat, Teil unseres Superteams zu werden. Es wäre in unser aller Interesse wünschenswert, die E1 nicht zurückziehen zu müssen, aber lange halten wir alle diesen Spagat nicht durch....
Fußballbegeisterte Kinder des Jahrgangs 98, engagierte Väter/Mütter/(Ex-)Spieler aus dem Seniorenbereich..... Wo seid Ihr???