PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training



*Melli*
09.10.2008, 08:16
Hey Mädels!

Wie geht es euch? ich war gestern das erste mal seit langem wieder beim training, mir geht es gesundheitlich wieder besser. an der stimmung beim training habe ich allerdings gemerkt, dass die trainingsbeteiligung in der letzten zeit sehr nach gelassen hat. Warum? was war bei euch los? Da Micha gestern eine besprechung im vereinsheim hatte, hatten wir gestern keinen trainer, Moni hat sich bereit erklärt mit den anderen 5 spielerinnen training zu machen: Herzlich Dank, Moni, das training hat spaß gemacht.
wir haben jetzt zwei wochen spielfrei, aber kommt doch bitte zum training, trotz ferien, oder meldet euch bei micha ab. das gilt auch generell für spiele!
ich sag dann mal bis montag,

Melli

Mi$$ K@hn
10.10.2008, 15:08
rrrrrrrrrriiiiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhhhhtttttt tttttiiiiiiggggggg^^

Kerstin
10.10.2008, 16:07
das ist schön zu hören, dass es dir ohne eumel wieder besser geht melli!!!
och man, ich hätte so gern Monis Training erlebt :yes:
aber wie ihr wisst, bin ich ja im moment als karla kolumna der sportwelt unterwegs... aber wenn die schule wieder anfängt, ist der spaß ja leider vorbei und ich bin wie gehbat bei jedem training da!:clap:

Hab euch lieb, bis montag,
:group:
Kerstin

Banu
14.10.2008, 20:19
Da ja so ein tolles Thema dazu eröffnet worden ist, kann ich auch gleich mal etwas dazu sagen... ^^

Ich hab sowohl Montags, als auch Mittwochs bis 20 Uhr Uni und werde nicht mehr zum Training kommen können, weil Uni nun mal wichtiger ist... Wünsch euch trotzdem weiterhin Spaß!

*Melli*
15.10.2008, 08:09
Hey Banu
ich find es ist bei dir auch eine andere Sache, du studierst in bochum, keiner verlangt von dir zum Training zu kommen.
am montag waren doch schon einige beim training auch wenn sich welche immer wieder zwischendurch verletzt hatten. :-)
heute ist es wieder so weit. Kindas um 19:45 Uhr auf dem Platz!
Sonntag treffen wir uns um 11:30 Uhr auf unserem Platz, wir haben ein Freundschaftsspiel gegen die U17. Bitte seid alle da,
Hab euch lieb,
Melli

Mi$$ K@hn
18.10.2008, 11:53
nene falsch melli 12:00 nicht halb 12^^