PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damen gegen U- 17 3:0



Hennes Weisweiler
19.10.2008, 17:39
Gratulation an meine Damen , drei zu null Sieg über die U 17, so kann es weitergehen.:clap:

Das Spiel : Nach anfänglichen Zuordnungsproblemen der Damenmannschaft,

wo ist meine Gegenspielerin, und so weiter, dauerte es etwar 15 Minuten bis,
ja, bis ganz ansehnlicher Fußball gespielt wurde . Teilweise gute Kombinationen
die dann auch nach ca. 25 Minuten zum erfolg führten, Claudia Rosenkranz versenkte den Ball im Netz nach Vorlage von Yvonne Durst.

3 Minuten vor der Pause das zweite Tor Yvonne nach Vorlage von Monika Heiden .

Ein sehr wichtiges Tor , so konnte die Damenmannschaft mit 2 Toren Vorsprung in die Pause gehen.

Nach der Halbzeitpause kam die U 17 besser ins Spiel und unserer Torfrau Nora Poel musste sich einige mahle richtig lang machen, aber die Null wurde zum Glück gehalten.

Ca. 10 Minuten vor Schluss gab es noch einen 11 Meter für die Damen, den Yvonne sicher im Tor der U 17 unterbrachte.

Endstand 3 zu 0 für die Damen. :cheers:

Fazit: Es gibt noch viel zu tun in unserer Mannschaft, aber ich glaube wir sind auf einem ganz guten Weg. :punk:

Und jetzt freuen wir uns erst einmal über unserer ersten Sieg auch wenn es „ nur“ ein Freundschaftsspiel war. :clap::clap::clap:

Grüße Hennes Weisweiler

BlondeKyvi
19.10.2008, 17:51
Hey Mädels!

Wir haben heute in Unterzahl!! gewonnen, konnten nicht auswechseln und obwohl es mehrere kleinere Verletzungen gab haben wir uns durchgekämpft! :boxing: Es ist egal wie der Gegner heißt und wo die spielen! Wichtig für uns war heute (und wird es in Zukunft auch sein), dass wir gekämpft haben! Das hat mich heute bei euch wirklich sehr beeindruckt! :clap: Ich hätte ein so schönes Spiel nach dem Training von Mittwoch (Spiel gegen die U17) nicht erwartet muss ich gestehen! Wir haben heute, meiner Meinung nach, das erste mal richtig gezeigt was es heißt einen Teamsport zu belegen! Das es hier und da etwas zu verbessern gibt ist immer so, auch bei den Profis.

Also wenn es nach mir ginge kann es so weitergehen, vor allem mit der Einstellung!!

Bis morgen zum Training, bitte mit mehr als 5 oder 6 Leuten! :hug:

Yvonne

*Danny*
19.10.2008, 20:42
Na das freut mich doch das zu hören!:clap:
Toll Mädels=) ich bin stolz auf euch!!!
Weiter so, aber nächstes Mal dann mit mir *hihi* Will doch auch am Erfolg teilhaben:laugh:
naja ich versuche morgen beim Training zu sein, müsste eigentlich klappen, da wir schwimmen gehen und das für meine Füße nicht so anstrengend ist!
Also dann bis Morgen!

Liebe Grüßeeee

Danny