PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Land in Sicht!



AS263
21.10.2008, 08:23
Liebe E1-Spieler, -Eltern und -Trainer,

zunächst möchte ich mal meine Freude :notworthy darüber zum Ausdruck bringen, dass sich das Trainerproblem gelöst hat: Sebastian, herzlich willkommen im Team! :handshake
Selbstverständlich werden die Trainer/Betreuer der übrigen E-Mannschaften, wie bereits zugesichert, der E1 anfangs weiterhin hilfreich zur Seite stehen. :hug:
Ich möchte hiermit aber auch an die E1-Eltern appellieren, Euer recht "frisches" Trainergespann, wo immer möglich, tatkräftig zu unterstützen. Den Spielbericht ausfüllen oder mal den Torwart warmmachen.... Ihr könnt das bestimmt! :yes: Schon mal ein Danke im Voraus!

Ich bin recht optimistisch, dass sich nun, da die E1 wieder eine Zukunft hat, Spieler aus der E2 (zur Not auch aus E3 oder E4) finden werden, die Eure 6 Spieler dauerhaft verstärken möchten.

Zugegebenermaßen habe ich bei diesem Beitrag einen Hintergedanken :blush:: Wie ich Sebastian gestern schon sagte, habe ich vollstes Verständnis dafür, dass sich in der bisherigen, ungewissen Situation noch niemand aus der E1 für die E-Jugend-Abschlusstour angemeldet hat. Da nun aber "Land in Sicht" ist, bitte ich Euch um schnellstmögliche Entscheidung. Ich muss die überzähligen Zimmer sehr bald freigeben, wenn wir nicht dafür bezahlen wollen. Danke!

Eure Anja

AS263
27.10.2008, 09:56
Okay, okay, manche Miesmacher werden nun vielleicht sagen, dass im letzten Jahr ganz andere Siege (in der Regel zweistellig) eingefahren wurden, aber ich freue mich riesig:

1. Sieg der E1 nach Saure-Gurken-Zeit!!! :kicking: :clap: :notworthy :thumbup:

Na, Sebastian, lässt Du Dich schon als Erfolgstrainer feiern? Wie hast Du das in 2 Trainingseinheiten geschafft? :laugh:

Spaß beiseite: Auch wenn es nur ein knapper Sieg war, zeigt es doch, dass die E1 zurück ist - und zwar nicht mit der 6-Mann-Rumpftruppe, sondern mit mittlerweile 8 offiziellen E1-Spielern! :notworthy Habe ich es nicht letzte Woche noch gesagt? Mit dem Trainer kommen auch Freiwillige, die sich in den Dienst der Sache stellen und ihre Mannschaft verlassen, um die E1 "aufzufüllen". Ihr dürft mich ab jetzt Orakel nennen! :laugh:
Es fehlt nur noch ein fester Torwart. (Hier ein Dank an Paul aus der E2, der am Samstag ausgeholfen und offenbar seine Sache sehr gut gemacht hat!).

Die E1 hat die rettende Küste erreicht und (um in diesem Bild zu bleiben) wird sicher immer weiter ins Hinterland vordringen. Bestimmt bald auch mit einem dauerhaften E1-Torwart. (Ich weiß sogar einen, der interessiert wäre, nur stimmt leider der Jahrgang nicht. :crybaby:)

Nun, da die "Rettungsaktion E1" mehr oder minder erfolgreich abgeschlossen ist, möchte ich mich noch einmal bei allen Trainern/Eltern/Spielern des gesamten E-Jugend-Bereichs bedanken, die mitgeholfen haben, die E1 "am Leben" zu erhalten. :clap: :notworthy :hug: :kicking:
Ein bisschen traurig bin ich nur darüber, dass diejenigen, die beim "Untergang" der E1 am meisten zu verlieren gehabt hätten, sich am wenigsten berufen fühlten, sich an der Rettungsaktion zu beteiligen. :cry:
Ein ganz besonderer Dank gilt der E2 und E3, die an jedem Spieltag Trainer und Spieler für die E1 abgestellt und damit ihre eigene Mannschaft geschwächt haben! :notworthy :clap: :notworthy :clap: Toll auch, dass sich immer freiwillige(!!!) Spieler dieser Mannschaften fanden, die im Dienste der Allgemeinheit bereit waren, die E1 zu unterstützen! :group:

Eure Anja