PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FÜr kurze training



Mi$$ I$I
03.11.2008, 15:01
ich hab ne bitte an meine allerliebsten lieblingstrainer =)
können wir nicht irgendwie ausmachen, dass wir ab 10°C mit kurzer Hose trainieren dürfen. ich find das einfach nur ätzend mit langer hose und ich meine wenn wir n spiel haben dann spielen wir ja auch nicht mit langer Hose.
Undwenn ich mit langer Hose trainieren muss hab ich auch nur halb so viel Luat wie sonst :no::laugh:
alsoooo biiiiiittttte
ihr würdet mich damit zu einem der glücklichsten menschen auf erden machen:laugh::clap:
ich hab euch alle lieb
isi:kicking:

Mi$$ I$I
03.11.2008, 15:02
ich mein natürlich für kurze HOSEN beim training =)

Schluffii
03.11.2008, 21:12
Liebe Lieblingstraininer,:laugh:


ihr würdet nicht nur Isi einen riesen Gefallen tun ... und außerdem habe ich heute beim Training auch viele der u-15 Mädels mit kurzen Hosen gesehen. Also lasst uns doch ausmachen , wenn es regnet oder schneit habt ihr gewonnen und wir müssen mit langen Hosen traininieren:smiley7: aber solang es noch so "wunderbares" Wetter ist , lasst uns doch unseren Spaß damit :laugh: :smiley17:



Hanna :)





U17? IHR SEID DIE BESTEN

Lars Ricken
04.11.2008, 18:30
Hallo Mädels der MU-17,

ich hab gute Nachrichten für euch der Trainerstab hat beschlossen das ihr unter folgenden Bedingungen mit langer Hose kommen MÜSST,

1.Wenn die Temperatur unter 10 C° sinkt!!
2.Wenn es schneit oder regnet!!


Wer möchte kann natürlich immer in langer Hose kommen. So ich hoffe damit ist das Thema erst mal abgehakt.


Bis dann Rafael

P.S. Ich fände es außerdem noch gut wenn das Forum wieder mehr genutzt würde.

Mi$$ I$I
05.11.2008, 12:14
uuiiiiii also das freut mich jez wirklich wirklich wiklich =)

Gerd Müller
07.11.2008, 18:34
wenn du jetzt noch in der schule aufpasst und schreiben lernst,sind wir auch alle glücklich.

netter gruß vom wolle