PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Wintermärchen wurde leider nicht war.



a-ellenberger
24.11.2008, 18:17
Wir die D2 gegen SC Leichlingen 2 und den Wintereinbruch.

:lightbulbNachdem wir am Freitag noch mit der D2 auf einem winterlichen Platz trainiert haben, mussten wir am Samstag unter denselben Bedingungen ein Spiel bestreiten.:lightbulb

Ich erhoffte mir durch unser winterliches Training einen kleinen Vorteil, nur hat das leider nicht funktioniert.
Auf diesem Platz war es kaum möglich, guten Fußball zu spielen. Immer wieder rutschten wir bei dem Versuch auf das Tor zu schießen weg.
Selbst :taz:Julian:taz: und :taz:Rene:taz:, in der innen Verteidigung, die sonst immer sehr sicher stehen hatten beide große Probleme Bälle vernünftig anzunehmen. Immer wieder rutschten unsere Spieler weg. So schoss der Gegner in der ersten Halbzeit das 1:0.
In der Halbzeitpause stellte ich noch einmal um und spielte mit drei Verteidigern.

:thumbup::thumbup:Wir machten jetzt noch mehr Druck nach vorne aber wir bekamen den Ball nicht ins Tor, entweder hielt der Torwart den Ball oder er blieb im Schnee liegen. :thumbup::thumbup:
Durch unsere offene Spielweise liefen wir immer wieder in gefährliche Konter die:thumbup: Max :thumbup:super hielt oder unser Gegner neben das Tor geschossen haben.

:group::group::group: Und wieder muss ich feststellen, dass ich ein super :group::group:Team:group::group: habe, das bis zur letzten Minute alles versucht hat das Spiel noch zu drehen. Jeder in dieser Mannschaft hat sein bestes gegeben.:group::group::group:

Super Jungs und Leona und natürlich auch Franzi, im nächsten Spiel haben wir vielleicht das Glück auf unserer Seite.


Es spielten :
Max, Nils, Julian, Rene, Christian, Yannik , Kai, Kaya, Johannes, Rafael, Floh,Leona, Franzi


Es fehlten:
:taz::taz:Rene der leider noch nicht spielen darf.:taz::taz:
:stretcher:stretcher:doctor::doctor:Justin ist leider krank:stretcher:stretcher:doctor::doctor:
Embre




Nun seit ihr dran, bringt endlich mal Leben in unser Forum. Nicht nur immer das Trainerteam, sondern auch ihr seit gefragt.

DAVID...D
29.11.2008, 07:44
HEY leute ich bins DAVID ist nicht so schlimm das ihr verloren habt weil ihr alles gegeben habt der gegner hatte halt nur gück