PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VFB Langenfeld 2 - BV Gräfrath



Bizzare
29.08.2005, 19:28
Endergebnis:3:2(1:0)


Spielverlauf: Nach wiederholtem Stellungsfehler nach einer Ecke in der 5. Min. kassierte der BV ein schnelles Gegentor. Trotz einer Feldüberlegenheit verpasste der BV den Ausgleich zu erzielen. So wurden einige gute Chancen überhastet vergeben. Unmittelbar nach der Halbzeit (47. Min.) kam ein durch Individuelle Fehler der Abwehr ein Elfmeter für Langenfeld zustande. Diese liessen sich diese Chance nicht nehmen und erzielten das 2:0. Nun machte der BV auf, um nochmal ranzukommen, allerdings wurde anstatt vorne ein Tor zu machen, sich ein weiterer Treffer durch einen Konter gefangen(60. Min.). In der ca. 70. Min. bekam der BV ebenfalls einen Elfmeter der zum Anschlusstreffer genutzt wurde (Tobi). Der BV schmiss nun alles nach vorne und so konnte, leider zu spät, ein weiterer Treffer markiert werden(Sera,85.Min.).


Fazit:Der Geist ist willig, das Fleisch ist Faul!(Der wille war da, aber dieser Wille endete bei einigen in einer Verkrampfung anstatt in gutem Fussball.)


Aufstellung:Faouzi Amadou


Haase& nbsp;& nbsp; Michel Knispel


Tobi Sera


Marius Andi Julian


Buko


Auswechselungen: Knispel<- ->Boris, Andi<- ->Toure, Marius<- ->Florian


MfG Bizzare

Der Spieler
29.08.2005, 22:44
Fazit:Der Geist ist willig, das Fleisch ist Faul!



ganz ehrlich..........das hab ich überhaupt nicht so gesehn. Diesesmal
hatte ich die Güte das Geschehen von außen betrachten zu dürfen und ich
hab schon nach dem 1:0 das erst in der 5 min !!!! gefallen ist manche
Köpfe schon geknickt gesehn und das kann einfach nicht war
sein.............



Auch nach dem 2:0 fehlte das Feuer - der Wille bei manchen diese Kiste unbedingt zu gewinnen.........



Weiterhin müssen wir im Abwehrverhalten endlich zu einer
Konzentrationsstärke finden die es uns ermöglich einen freien Mann zu
erkennen und diesem dann auch konsequent zu decken !!!!!!!



Es fehlt einfach Einer der im Spiel d.h. auf dem Platz die Klappe aufreißt und uns / bzw. manchen in den Ars** tritt.



MFG