PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Mannschaft lebt!



Alte Mann
01.12.2008, 11:06
Hallo Jungs,
wir waren mal wieder dicht drann an einem "Dreier"!
Wenn ich mir die Entwicklung unserer Mannschaft ansehe kann ich nur sagen: Der Weg zeigt nach oben.
Sicherlich könnte man sagen:"Von ganz Unten gibt es nur einen Weg".
aber das Durchhaltevermögen, die Moral, der Wille auch nach Niederlagen im zweistelligen Bereich (ich hoffe nie wieder); den Trainingsbedingungen usw. und darüberhinaus auch noch, dass sich der Trainer mitlerweile aus Altersgründen die Anstoßzeit nicht mehr merken kann,
ja trotz dieser Umstände gehen wir mittlerweise auf den Platz und wir wissen wir können für "UNS" einen Erfolg erreichen.
Von außen wird es vielleicht nicht als Erfolg wahrgenommen, aber wenn man bedenkt:
1.Freundschaftspiel in Aufderhöhe: Kein verantwortlicher Trainer, Zusammengewürfelte unzufriedene Spieler (Gedanken wie: Ich habe es nicht in die Dritte geschafft, ich bin nicht dabei, wenn die Dritte aufsteigt (Hoffentlich!), jetzt kann ich mit den ganz Alten kicken, oder andersrum, jetzt kann ich mit Einbeinigen (nicht böse gemeint!) spielen, usw.usw.
Jetzt drei Monate später geht man vom Platz und man hat ein gutes Gefühl für sich selbst sein Bestes gegeben zu haben, die Anerkennung der Mitspieler zu bekommen und zufrieden ein Bier oder Limo nach dem Spiel zu trinken.
Dies zeigt doch:
:clap:Da schweißt sich was zusammen:clap:
Also die Rückrunde kann kommen!

Aufgrund des schwierigen Weihnachtsfeierspiel ich glaubeeeeee Samstag auf einer Kegelbahn irgendwo in Solingen (vielleicht holt mich besser einer ab) findet diese Woche zwecks "Erholung von Gestern" kein Training statt.

Bis Samstag :cheers:

Alte Mann