PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BV Gräfrath - Tus Quettingen



Bizzare
04.09.2005, 17:40
Endergebnis: 2:1(1:1)


Spielverlauf: Am Anfang war die Begegnung relativ ausgelichen. Beide Mannschaften versuchten nach vorne zu arbeiten und hinten dicht zu halten. Nach gut 25. Min. jedoch fällt völlig überraschend das 0:1. Dieses doch sehr kuriose Tor lies den BV nochmal richtig Gas geben. Nun spielte nur noch eine Mannschaft, und zwar der BV. Man merkte deutlich das Quettingen die Puste ausging, und so konnte M. Rheingans noch vor der Halbzeit das 1:1 erzielen. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Es spielte eigentlich nur der BV. Es gab nur ein paar gelegntliche Aktionen des Gegners, die aber mehr oder weniger ungefährlich waren. In der ca. 75. Min. wurde der BV für seine Mühen belohnt und erzielte den Führungstreffer zum 2:1, erneut durch M. Rheingans. Nun brachte der BV die Führung sicher über die Zeit.


Fazit: Es geht doch. Durch den Kampf das Spiel in die Hand genommen und dann auch gewonnen.


Aufstellung: Thomas


Michel


Tobi&n bsp;Marcel&n bsp;&n bsp; Mustafa Sera


Faouzi


Julian Felix& nbsp; Marius


Lars


Auswechselungen:Thomas<- ->Amadou, Mustafa<- ->Boris, Sera<- ->Matthias


Top: Die erste Mannschaft holt im Seniorenbereich dieses Wochenende die einzigen drei Punkte, weiter so!smileys/smiley36.gif


MfG Bizzare

Der Spieler
04.09.2005, 22:35
Der Kampf wurde angenommen und es hat sich ausgezahltsmileys/smiley20.gif



Jedoch hätten wir uns es nicht so schwer machen müssen wenn wir unsere
Chancen besser nutzen würden........da muss man auch manchmal den Kopf
hochnehmen und den besser postierten Mitspieler sehen!!



Weiterhin als positiv zu sehen ist das der Gegner, dieses komische Tor
mal ausgenommen, keine wirklich Chance bekommen hat, das ist wie ich
finde das beste Resultat das man aus diesem Spiel ziehen kann.



Unerwähnt darf natürlich nicht bleiben, dass das wohl " beste Talent
das Gräfrath je hatte" ( Zitat Effe ) wieder an Exer zurückgekehrt ist
und zu einer deutlichen Stabilisierung im Abwehrverhalten geführt hatsmileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gifsmileys/smiley32.gif



Was aber mir ganz persönlich sauer aufstößt ist nicht die
Tatsache,dass ich selbst evt ein bischen verpennt in das Spiel
gegangen bin smileys/smiley9.gifsondern, dass unsere 10 die Tore machen musste. Nichts gegen den Michel, klasse Typ smileys/smiley2.gifsmileys/smiley2.gifsmileys/smiley2.gif.
Aber wieso kommt unserer momentan in bester Verfassung spielender
Stürmer ganz locker eine halbe stunde zu spät.....................??



Naja, in jedenfall und ich glaube da stimmen mir die Zuschauer zu lohnt
es sich den Bvg wieder anzusehn, Emotionen pur.................



In diesem Sinne......





MFG