PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bv Grä....D2 gegen fc Britania



christian oberikat
24.01.2009, 16:45
In der ersten Halbzeit ging es ganz gut los, wir hatten Torchancen und Britania kam fast nie über die Mittellinie. Doch dann kamen wieder einzelne Fehler.Ich glaube Andreas hat wieder graue Haare bekommen. :man::man::man::man::man::man::no:Dann kam ein etwas größerer Fehler und es stand dan 1-0 für Fc Britania. Danach wurde es auch immer schlimmer, wir hatten nur noch sehr wenig bis gar-keine Torchancen mehr dafür hatte dan Britania viele Chancen.:furious::censored::censored::furious:
Bis zur 2. Halbzeit stand es immer noch 1-0 für Britania.:crybaby:

Ich will nicht angeben, aber ich glaube in der 2. Halbzeit war ich etwas besser. Die Abwehr hatte in der 2. Halbzeit mehr zu tun als, in der ersten Halbzeit.Stürmer hatten kaum was zu tun ,denn die Bälle kamen einfach nicht nach vorne.:no: Leider wurde es brutaler , es wurde oft gefault und es gab veletzte.:stretcher:crutch::crybaby: Zum Glück gibt es Eltern die einem untersützen , war sehr laut , ach ja und dankeschön liebe Eltern.:notworthy:clap::laugh::kicking::cheers: Die Britania waren immer in unserer Hälfte und es wurde oft gefährlich , aber wir hatten es unter Kontrolle bekommen. Durch einem Abwehr Spieler kam ein elf-Meter für Britania, der aber zum Glück daneben ging. in den letzten 5. Minuten haben die britania noch 4. Tore gemacht. Es stand zum schluss 4-0 für Britania und wir gingen alle traurig und wütend vom Platz,aber die Trainer haben uns aufgemuntert.:hug: okay, schüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

a-ellenberger
24.01.2009, 20:44
Ich muss zugeben der Text ist gut ich hätte nicht so einen guten Text schreiben können.

:wazuuup::wazuuup::wazuuup::wazuuup:
:wazuuup:
Dennis:

cgoertz 2
24.01.2009, 21:04
1. Ein super :clap:Spielbericht von einem Betroffenen:crybaby::crybaby:.
2. Leider war der Gegner heute ein bisschen besser:chair:, aber
höchstens ein 2:0 wäre verdient gewesen.
3. Wieder eine gute TEAM-Leistung:group:, die auf MEHR
hoffen lässt.

Lieber Christian, liebe D2 Kicker-(innen):kicking::kicking:, liebes Trainer-Team:furious::cheers:,
auch für uns als Eltern ist es immer eine Freude, mit euch unterwegs zu sein und euch zu unterstützen. Auch schön war es auf dem Heimweg zu hören, egal ob wir gewinnen oder verlieren wir sind ein SUPER-TEAM:hug:
Bis bald Claudia

a-ellenberger
24.01.2009, 22:51
So jetzt ist einmal der Trainer dran.

Der Sieg von Britannia war natürlich viel zu hoch .

Das :clap:Super Team:clap: hat wieder einmal eine gute Leistung gebracht die leider wieder einmal nicht zum Sieg gereicht hat.


Wenn wir unsere :crybaby:kleinen Fehler :crybaby:noch abstellen, werden wir noch besser.

Meine grauen Haare sind eigentlich egal ,wichtig ist das ihr Spaß mit uns habt ,der Erfolg kommt dann von alleine.

Wichtig ist es auch das wir im Training alle mitziehen und nicht an unsere X-Box oder PS2 oder PS3 und Wii denken( die können euch keine Pässe oder Ball Annahme bei bringen).


So bis Dienstag.

Andreas

Jetzt seid ihr noch dran.

Kai,Max,Franzi,Flo,Jo,Nils,Leona,2x Rene,Justin,Yannik,Julian,Kaya,Rafa,

Georg Schubert
25.01.2009, 15:20
Wer hat beim Andreas graue Haare gesehen ?

Je länger er als Trainer tätig ist, um so jugendlicher wirkt er. oder ........ ?

a-ellenberger
25.01.2009, 16:37
Georg du hast recht.