PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannschaftsfahrt zum 1. FC Köln



Hennes VIII
28.01.2009, 19:56
Liebe Spieler und Mitfahrer,

endlich geht unsere Rückrunde und auch die Bundesliga wieder los. Als Aufwärmprogramm für unsere Heimspiele statten wir dem schönsten Stadion Deutschlands einen Besuch ab.


:winkiss::winkiss::winkiss::winkiss::winkiss:


Hoffentlich schickt unser aller liebster FC :notworthy:notworthy:notworthy:notworthy:notworthy die Wolfsburger punktelos zurück in ihre Autostadt.

Treffpunkt 11.00 Solingen Ohligs/HBF

Come on FC,
Sebastian


P.S.: Unser Anstoß am Montag hat sich auf 17.30 Uhr verschoben.

Mi$$ K@hn
28.01.2009, 20:46
ohhh will auch mit^^

andyfc155
29.01.2009, 14:17
Dann wünschen wir unserem FC viel Erfolg und der E-Jugend einen wunderschönen Tag in der schönsten Stadt Deutschlands :band:

a-ellenberger
29.01.2009, 17:00
Es gibt nur eine gute Mannschaft und das ist Borussia Mönchengladbach.
Das schönste Stadion ist doch der Nordpark in Gladbach !!!!!!!!!!!!!!
Der E1 wünsche ich natürlich auch viel Erfolg, aber den Kölnern naja.

Mit Sporlichem Gruß

Andreas.

Hennes VIII
30.01.2009, 20:00
Also den Wellblechpalast kurz vor der holländischen Grenze als schönstes Stadion Deutschlands zu bezeichnen?? Wenn ich allein an die unsägliche Anfahrt mit Bus und Bahn denke.......Nene, in den Nordpark fahre ich nicht mehr (zur Strafe habe ich allerdings prompt den ersten FC-Sieg in Gladbach seit Jahrzehnten verpasst) :crybaby::crybaby::crybaby:

An den Bökelberg bin ich immer gerne gefahren (auch wenn der FC wirklich jedesmal verloren hat). Dort war aufgrund der wahnsinnig steilen Stehtribünen zumindest der schönste Torjubel Deutschlands möglich.

Trotzdem liebe Grüße an alle BVG´ler,
Sebastian