PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : d2 gegen Aufderhöhe



christian oberikat
31.01.2009, 16:44
In der ersten Hälfte haben wir ein Weltklassefußball gespielt: Wir haben klasse Pässe nach aussen gespielt , was wir im Training geübt haben,wir haben hart aber fehr gespielt und es sah so geil aus, wir hatten noch nie so gut gespielt:clap:. Und weil wir so gut gespielt haben, hatte uns der liebe Gott ein 1-0 für uns geschenkt, ach was,dass waren wir. Also, Jannik hat einen super Schuss zum Tor gemacht:laugh::clap::punk::kicking::notworthyaber der ging genau auf den Kopf des Gegenspielers und macht damit trozdem das 1-0 für uns gemacht.:laugh::laugh::laugh::clap::clap::clap::no tworthy:notworthy:notworthyIn der 2.Halbzeit wurden wir von superman, zur super Flasche.:no::no::no::no::no::no´Die Pässe kamen nicht mehr an , und wir hatten von Minute zu Minute weniger Selbstvertrauen und waren kurz davor aufzugeben. Na ja , ich glaube in der 35 oder 40 min. hat Aufderhöhe der drei Tore geschossen:crybaby::no::crybaby::no::no::crybaby:: no::no::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby: Andreas tat es in der Sele leid, denn hätten wir so gespielt wie in der 1. Halbzeit gespielt , dann hätten wir den Sig wirklich verdient. Aber wir geben nicht so schnell auf, sondern machen es nächstes mal besser , und dan haben wir es so gut wie in der Tasche. Ok, schüss, bis zum nächsten mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Felinks
02.02.2009, 23:51
Ein großes Lob an Dich, Christian![/COLOR]
Du hast einen super Spielbericht abgeliefert. Ich bin schwer beeindruckt.:thumbup::clap::notworthy
Als ich ihn las, konnte ich mir den Spielverlauf total gut vorstellen!
Ihr müsst besser als die Profis in der Bundesliga gespielt haben.
Ich bin stolz auf Euch alle- auf das [COLOR="Blue"]SUPERTEAM!!!
Jungs, bleibt am Ball, der Sieg wird Euer sein!!!!
Thomas war übrigens auch begeistert über Eure Leistung in der
ersten Halbzeit.Die zweite vergessen wir einfach!!!!!!
Bis Dienstag
Sandra