PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielpässe werden gesucht!



Alf
31.01.2009, 18:02
Hallo BVG ler,

ich bitte um eure Mithilfe !
Ich als Co-Trainer der D3 vermisse seit heute die Spielpässe der D3. Sind sind in einem DIN5-Ordner einsortiert. Zum letzten Heimspiel am 24.01. hatte ich Sie noch in meiner
blauen Sporttasche. Die Tasche hatte ich zu unseren Trainings am Di und Fr auf dem Platz. Hat jemand den Ordner mit den Pässen im Raume des Traininggeländes gesehen bzw. gefunden.
Falls ja, bitte mich schnellsten informieren unter 0212/2537942 oder 0152/28607120 bzw. ak@akottek.de.
Danke für die Mithilfe

Alfred Kottek

AS263
01.02.2009, 14:47
Hallo Alfred,

die Pässe wurden letztes Wochenende im Vereinsheim abgegeben. Ich wollte sie in Euer Fach im Stahlschrank bringen, kam aber dann die ganze Zeit nicht dazu.
Das wollte ich am Montagnachmittag machen, aber sie lagen nicht mehr da. Weil ich Sonntag früher gegangen war, dachte ich, Therese hätte irgendeinen Trainer Sonntagnachmittag gebeten, sie ins Fach zu bringen.
Da dem offenbar nicht so ist, werde ich heute Abend bzw. morgen (je nachdem, wann ich die Sachen der Mädchen-Stadtmeisterschaft wieder zurück ins Vereinsheim bringe) nachschauen und mich dann bei Dir melden.

Gruß

Anja

Alf
01.02.2009, 20:23
Hallo Anja,

mir fällt ein Stein vom Herzen das die Pässe so schnell wieder aufgetaucht sind.
Dankeschön für die schnelle Hilfe. :kicking::kicking:

Danke Danke Danke

Alfred

AS263
01.02.2009, 20:27
Na ja, noch haben wir sie ja nicht! Mir ist schon ein bisschen mulmig, dass sie nicht in Eurem Fach gelandet sind, wie ich erwartet hatte.
Da ich heute Abend wider Erwarten nicht zum Turnier-Abbau-Team gehörte und aufgrund von nur 2 Stunden Schlaf letzte Nacht, ehrlich gesagt, keine Lust mehr habe, jetzt noch ins Vereinsheim zu fahren, werde ich morgen nachschauen. Irgendwo müssen sie ja sein. Sie sind zumindest nicht am Spielfeldrand liegengeblieben..... Das lässt hoffen! ;-)

AS263
03.02.2009, 07:54
Hallo Alfred,

die Pässe sind da!!! :notworthy Irgendwer hatte sie im Vereinsheim in den Schrank gelegt. :confused: Sie liegen nun in Eurem Fach im Stahlschrank.

Anja