PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MU-17 Kreishallenmeisterschaft



andyfc155
02.02.2009, 12:44
Sonntag, 01.02.2009 - Sporthalle Humboldt-Gymnasium


Unschöner Ausgang eines sportlich spannendem Turnier mit Besuch im Krankenhaus

Zunächst die gute Nachricht, es ist nichts schlimmeres passiert, Simone ist zu Hause und es geht den Umständen entsprechend gut!

Was war passiert? Simone stürmte aus dem Tor und schmiß sich der gegnerischen Stürmerin entgegen. Der unsanfte Zusammenprall endete für Simone auf dem Hallenboden auf den sie ziemlich heftig mit dem Hinterkopf aufschlug. Für alle überraschend brachte sie die letzten 5 Minuten des Spiels noch zu Ende, bevor sie nach dem Schlußpfiff zusammnebrach.
Erst im Krankenhaus stabilisierte sich ihr Zustand und konnte trotz Schwindel und Kopfschmerz wieder nach Hause.
Von dieser Stelle natürlich gute Besserung vom ganzen Team der MU 17!!!!!!!

Doch es wurde auch noch Fußball gespielt, wobei der BVG zwei Mannschaften stellen musste. Dies war allerdings nicht ganz so schlimm, da so alle unsere Mädels ausreichend zum Einsatz kamen. (Leider haben dies einige wohl mißverstanden)
Der BVG belegte dabei mit seinen Mannschaften den 2. und 6. Platz!

Sieger dieser Hinrunde wurde der FC Britannia mit 11 Punkten, vor BVG und Aufderhöhe mit 9 Punkten.
Die Rückrunde findet am 08.03.2009 an gleicher Stelle statt und verspricht auf Grund der engen Punktabstände zu einer spannenden Sache zu werden.

TSV Aufderhöhe
02.02.2009, 13:31
Die U17 des TSV Aufderhöhe wünscht der verletzten Spielerin des BV Gräfrath gute Besserung.

Jessii
02.02.2009, 21:43
Hallöööchen..
Ich bin wieder daaaa:D:D:.
Schade, dass ich nich da war beim Tunier und den Spielen, aba wie ich durch Jacky vom Max erfahren habe, wart ihr super bei den letzten beiden Spielen..
Freu mich schon aufs Training am Mittwoch:D.. hab im Skiurlaub so nen bisschen Beinmuskeln aufgebaut.. glaub ich^^..
Najaaaa.. sag ma bis Mittwoch eben.. un gute Besserung an Simone..
Hab euch liiieb..
Eure
Jessii:punk: