PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damenmannschaft siegt gegen Viktoria Rott



Hennes Weisweiler
08.02.2009, 17:52
Endlich ist es geschafft, nach nicht endenden Niederlagen heute der erste Sieg, und das auch noch hoch verdient 7:0 gegen Viktoria Rott aus Wuppertal.:clap::clap:

Unser Gegner Viktoria Rott spielt wie wir in der Kreisklasse A , allerdings in der Wuppertaler Gruppe.

Platz 8 belegen die dort und haben 7 Punkte, also schon einige Punkte mehr als wir auf ihrem Konto.
Das Spiel begann ziemlich furios ,den nach 5 Minuten führten wir schon zwei zu null, und es war einfach toll mit anzusehen, wie geübte Trainigseinheiten umgesetzt wurden.
Pausenstand war dann 3:0 für den BVG :notworthy:notworthy
Ein kleinwenig Euphorie machte sich in der Kabine breit, den ein solches Ergebnis zur Halbzeit ,
das lässt ja vielleicht …………………na abwarten.
Jetzt nur nicht einbrechen.

Aber das passierte heute nicht, im Gegenteil, alle spielten konzentriert weiter und wir schossen Tore. Gleich vier Stück in der zweiten Halbzeit, und das waren keine Glückstore, sonder schön fein herausgespielt, super alle mit einander.

Fährerweise muss allerding auch erwähnt werden, das die Spielerinnen von Viktoria Rott nicht so den besten Tag erwischt hatten, und zuließen, das wir so gut mit einander spielen konnten.

Allerdings haben wir in der Hinrunde der Meisterschaft auch einige solcher Spiele gehabt, die wir dann immer unglücklich verloren haben.

Zum Schluss noch mal ein dickes Lob von euren Trainern, das war super .

Nächste Woche kommt die Zweite von Eintracht zu uns, Bezirksliga, das wird ne Nummer härter und schwerer,:boxing::boxing: aber bange machen gilt nicht, wir schaffen das schon.:cheers::cheers::cheers:

Grüße Hennes Weisweiler

Thorsten MU13
08.02.2009, 20:46
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Das Gefühl kenne ich sehr gut,endlich GEWONNEN....

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg,von der MU-13.

Es werden weitere folgen und ihr werdet für eure Arbeit belohnt werden.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

*Danny*
08.02.2009, 22:07
Als ich heute auf den Platz kam und nach dem Ergebnis fragte (Ich war leider etwas zu spät=( ) traute ich meinen Ohren nicht, stand es doch tatsächlich 2:0 für uns=) ich war super stolz und konnte es kaum fassen. Als ich dann den Rest sah und gesehen habe wie ihr Sachen aus dem Training umgesetzt habt, habe ich einfach nur gedacht DER KNOTEN IST GEPLATZT!!! Jetz kann nichts mehr schief gehn :)
Einfach nur genial!!!!
Gewonnen und sogar mit 7 Toren!!!!!!!!!! Einfach ein Traum.
Da sieht man mal das Hartnäckigkeit sich auszahlt!
Ich bin soooo stolz aber auch ein bisschen traurig das ich nicht mitspielen konnte! Ich hoffe so etwas passiert nächstes Mal mit mir:laugh:
Aber auch an Michael: Dein Bericht trieft nur so von stolz und das ist eine super Motivation für uns alle!

Liebe Grüßeee ihr seid toll!!!!

Danny

Waboku
09.02.2009, 03:20
Was höre/lese ich da, ein Sieg!!!:clap::clap:!!

Und das dann auch noch mit einer 7-tore Führung. Man Mädels, das kann sich sehen lassen.
Jetzt aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen:cheers:, dann gehts auch in der Meisterschaft.

Bin stolz auf euch, eure Laura


(Im übrigen ist es hier verdammt kalt, matschiger Schnee :crybaby: und ich hätte gerade nichts gegen ein Spiel gegen Lützenkirchen auf Asche. Aber ansonsten gehts mir gut, nur mal so am Rande :punk::laugh: .)

c-goertz
09.02.2009, 09:27
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::c lap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Auch von der MU15 herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg.

:kicking:Macht weiter so:kicking:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::c lap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: