PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreishallenzwischenrunde



Hennes VIII
09.02.2009, 14:48
Hurray,

wir haben es also doch geschafft und die Kreishallenzwischenrunde erreicht!!!!! :clap::clap::clap: !!!!!!!

Somit spielen wir am Samstag nicht in Richrath sondern treffen uns um 11.30 Uhr an der Sporthalle Wittkulle (Wittkuller Str. 23) in Solingen.

Der Spielplan hängt dieser Nachricht an!

Viele Grüße,
euer Trainer

AS263
09.02.2009, 15:25
Hey, supi! :clap: :kicking: Ich freu mich! :notworthy

Übrigens, E1-Spieler und -Trainer, damit Ihr wisst, was man alles möglich machen kann (um nicht zu sagen, was ich jetzt von Euch erwarte :laugh:):
Im letzten Jahr ist die F-Jugend genauso haarscharf in die Zwischenrunde gerutscht wie Ihr jetzt - als eine der besseren viertplatzierten Mannschaften. Und wisst Ihr, was passiert ist? Sie sind bis in die Endrunde gekommen und haben dort einen grandiosen 4. Platz (von insgesamt 58 teilnehmenden Mannschaften!) belegt. :kicking:
Um Wiederholung wird ausdrücklich gebeten!!! :yes: Ich drücke Euch alle Daumen, die ich habe! (Jaaa, okay, ich geb's zu! Ich gucke zu oft "Genial daneben".)

Eure Torwart-Mama (die ganz traurig ist, dass sie Samstag ins Vereinsheim muss und Euch nicht anfeuern kann) :cry: