PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich wieder ein Sieg für die d2



christian oberikat
21.02.2009, 19:42
In der ersten Halbzeit haben wir wieder einmal gut gespielt (was wir uns langsam angewöhnt haben).:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Nach ein paar min. haben wir ein Tor geschossen . Danach wurde es etwas schlechter denn die Gegner hatten mehr Torchancen aber Julian war ja zur Stelle, aber auch die Abwehr. :laugh::clap::notworthy:laugh::laugh::laugh::laugh ::laugh:

Na ja , wir gingen in die 2. Halbzeit mit einem 1-0. :laugh::punk::kicking:




Jetzt kam erst die spannende Phase denn wir sind dafür bekannt dass wir in der 2. Halbzeit deutlich schlechter werden.:crybaby::no::no::crybaby::boxing: Diesesmal war es auch nicht ganz anders , die Gegner sind sehr oft nach Vorne gekommen, haben aber nur ein Tor geschossen.:laugh: Aber wenn wir nach vorne kamen, gab es auch Tore.:punk::punk::kicking::kicking::cheers::cheers ::laugh::laugh::clap::notworthy Am Ende stand es 5- 1 für den BVG!!!!!!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laug h::clap::clap::clap::clap::clap::clap::punk::punk: :punk::punk::punk::punk::kicking::kicking::kicking ::kicking::kicking::kicking::notworthy:notworthy:n otworthy:notworthy:notworthy:notworthy:boxing::box ing::boxing::boxing::boxing::boxing::cheers::cheer s::cheers::cheers::cheers::cheers::hug::notworthy . Schüss, bis zum nächsten mal:laugh:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laugh::laugh::l augh::laugh::laugh::laugh:

Schalkeboy
21.02.2009, 20:01
He Super Jungs !:clap::clap::clap::clap::clap:
Schade das ich wegen meiner Grippe nicht dabei war.:crybaby:
Aber beim nächsten mal hoffe ich , daß ich wieder fit bin.

Bis dahin !

Nils

c-goertz
21.02.2009, 20:04
:clap::clap::clap::clap:Super Jungs.Ich bin Stolz auf euch.:clap::clap::clap::clap:
Schade das wir nicht dabei waren !!:crybaby::crybaby:

Gruß Christian:punk:
PS:Viele Grüße auch von Yannik,Sarah und Claudia:punk:

dennisdonelli
21.02.2009, 21:07
Hi ich bins euer Dennis:kicking:

ihr habt gut gespielt obwohl soviele krank waren,wie z.B.ich.:clap::clap::clap:




5 zu 1 gewonnen:punk:

jan_bvg
22.02.2009, 14:35
ich könnt ja doch gewinnen!!!*hihi*:clap::clap::clap::clap::clap:


jan:punk::kicking::notworthy

DFlieter
24.02.2009, 14:25
Hey Leute ich bins domoinik war ein geiles spiel richtig miss hab 2 tore gemacht.:boxing::boxing::clap::clap: